HILDEN – Sebastian Rudolph hat zum 1.1.2024 die neu geschaffene Funktion als Director Marketing & Sales beim Eventtechnikdienstleister Aventem in Hilden übernommen.
„Mit diesem Schritt wollen wir der starken Nachfrage der letzten beiden Jahre Rechnung tragen und unsere Kunden auch zukünftig bestmöglich betreuen”, kommentiert Holger Niewind, Geschäftsführer von Aventem die Entscheidung. „Sebastian ist seit über zehn Jahren bei unseren Kunden bekannt und geschätzt und somit die ideale Besetzung für die neue Position.”
Sebastian Rudolph absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei der koelnmesse, gefolgt von einem Studium mit dem Fokus Internationales Management in Essen. Seit 2013 arbeitet der heute 39-jährige als Projektleiter bei Aventem. Im Rahmen der Corona-Pandemie und der Umstellung auf digitale Events war er zudem maßgeblich für die Entwicklung dieses Geschäftsfelds aventem.digital verantwortlich und hat hier unter anderem den Studiobetrieb sowie die Entwicklung der hauseigenen Plattform für Digital-Events gesteuert.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung, auf den Austausch mit unseren Kunden und die nächsten Schritte die wir mit Aventem gehen wollen”, kommentiert Sebastian Rudolph seine neue Funktion.
Über Aventem
Die Aventem GmbH aus Hilden bei Düsseldorf ist ein professioneller Dienstleister für die technische und bauliche Umsetzung von Veranstaltungen – live und digital. Über 60 feste und mehr als 200 freie Mitarbeiter planen, entwerfen und bestücken jährlich bis zu 600 Veranstaltungen für Agentur- und Industriekunden aus den unterschiedlichsten Branchen und in ganz Europa. Als erfahrener Fullservice-Anbieter bietet Aventem neben den klassischen veranstaltungstechnischen Dienstleistungen der Bereiche Licht-, Ton-, Medien- und Bildtechnik auch hochwertige Set- und Dekorationsbauten aus eigener Produktion.
Aventem GmbH
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