Authentisch, überraschend – Knallorange! imb: troschke gratuliert dem FAMAB zum 50. Geburtstag.

Der Verband für direkte Wirtschaftskommunikation feiert am 13. Juni sein 50-jähriges Jubiläum. Der Geburtstag steht unter dem Motto „Live und in Farbe“ – mit klarem Fokus auf Stärken und Zukunftspotenzial der Mitglieder.
Die Zeiten ändern sich. Wir alle erwarten heute mehr als fix und fertige Botschaften. Nicht nur Medienkanäle, auch Zielgruppen wollen integriert sein. Stichwort Dialog. Ein spannendes Thema für die Kommunikation.

Knallorange – imb: troschke und der Mut zur Farbe.
Der FAMAB ist so vielseitig und farbstark wie jedes seiner Mitglieder. Und imb: troschke ist Orange – im Jubiläumsjahr des Verbandes sogar Knallorange!
Das Unternehmen folgt von jeher seiner Nase: Das Gespür für die Balance aus Laut und Leise, aus Begeistern und Überzeugen. Hauptsache, authentisch! Erst der direkte Weg in Herz und Sinne der Zielgruppe liefert Aha-Erlebnisse. Klingt einfach. Ist es aber nicht.

Markeninszenierung: Knallorange – die Erste!
Es geht um das Talent, Botschaften live erlebbar zu machen.
Genau das ist die Kompetenz von imb: troschke, couragiert zum Querdenken zu animieren. Schon im Jahr 2008 brachte das Unternehmen die Publikation „Ruhm – Die Macht der Messekommunikation“ heraus: 76 Seiten, prall gefüllt mit den facettenreichen Tools der Markeninszenierung.
Unter dem Titel „Knallorange“ präsentiert imb: troschke am frisch umgebauten Firmensitz seine erste Ausstellung. Dabei dient „Ruhm“ als assoziative Collage und Leitfaden zugleich. Fortsetzung folgt. Denn auch in Zukunft bietet imb: troschke ein Forum für immer neue, überraschende Live-Erlebnisse. Kurz: Messekommunikation zum Anfassen.

In diesem Sinne:
Happy Birthday, FAMAB. Und knallorangene Grüße aus Mörfelden-Walldorf.