Die Werbeagentur für emotional brand marketing vertraut auf die Searchmetrics Suite
Berlin, 29. Juni 2011__ Searchmetrics, weltweit führender Anbieter von Search Analytics-Lösungen, gewinnt die dialogorientierten Werbe- und Marketing-Macher von arsmedium als Premium-Partner. Die arsmedium group mit Sitz in Nürnberg bietet ein weites Spektrum an Leistungen im Digital- und Analogmarketing. Unter anderem erstellt die Agentur Websites, Online-Shops und erarbeitet Social Media Konzepte. Innovative Print-Kommunikation sowie verkaufs- und absatzfördernde Maßnahmen gehören ebenso in das Portfolio des 60-köpfigen kreativen Teams.
Alexander Clodius, Konzeption bei arsmedium, erklärt: „Die Informationsfülle und -tiefe, die uns die Suite zur Verfügung stellt, hilft uns enorm dabei, unsere Kunden von notwendigen Änderungen zu überzeugen. Und die Ergebnisse, die unsere Kunden mit den Änderungen erzielen, sprechen für sich!“
„Mit der arsmedium group haben wir eine renommierte Werbeagentur als Partner gewonnen“, erläutert Thilo Heller, Director Sales bei Searchmetrics. „Das professionelle und kundenorientierte Image passt perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen. Wir freuen uns, dass wir die arsmedium Group mit unserem Know-how künftig bei der Weiterentwicklung des SEO Produkt- und Leistungsangebots zur Seite stehen können.“
Über arsmedium group
emotional brand marketing – drei Dimensionen, die den Charakter von arsmedium prägen. Und die spürbar werden, in einer neuen, am Menschen orientierten Denk- und Arbeitsweise: Als leistungsfähiges und innovatives Unternehmen der Kommunikationswirtschaft integrieren wir den vollständigen Marketing-Mix mit dem Wissen, dass Gefühle Entscheidungen lenken. Im Ergebnis aktivieren wir Marken und Märkte. Sensibel, konstruktiv kritisch und orientiert an zukunftsgerichteten Ideen. Dafür erdenken rund 60 energiegeladene Köpfe das Morgen – und aus dem Anspruch eines jeden Einzelnen entsteht, woran wir uns messen lassen: Qualität und Ideen. In Digital und Analog.
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und international führender Anbieter von Search Analytics Software für Unternehmen und Online-Agenturen. Searchmetrics verfügt über eine einzigartige Server-Infrastruktur und Softwarelösung – die Searchmetrics Suite – mit der für Searchmetrics Kunden und Partner ständig sehr große Datenmengen über das Ranking von Websites, Such-Stichworten und der jeweils relevanten Wettbewerbergruppen aggregiert und auswertbar gemacht werden. Neben diesem Software Service bietet Searchmetrics auch High-End SEO-Consulting Dienstleistungen, die Kunden gewährleisten, dass ihre Webinhalte auf den ersten Plätzen der führenden Suchmaschinen gefunden werden. Das schnell wachsende Berliner Unternehmen, an dem die Verlagsgruppe Holtzbrinck und die renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital beteiligt sind, beschäftigt heute 75 Mitarbeiter und trägt mit seinen Software-Services bei Kunden wie bild.de, ProSiebenSat.1, ImmoWelt, Siemens, TUI und Hexal zu hervorragenden Suchmaschinenrankings bei. Searchmetrics hat Niederlassungen in London und New York und vertreibt seine SaaS Lösung über ein Netzwerk von über 70 Partnern. Weitere Informationen zu Searchmetrics und zum Searchmetrics-Partnerprogramm unter: www.searchmetrics.com
Kontakt:
Searchmetrics GmbH
Felicia Hargarten
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 – 18
www.searchmetrics.com
info@searchmetrics.de
Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 20
http://www.elementc.de