Ardian Bujupi veröffentlicht erste Single „This Is My Time“ aus kommendem Debüt-Album

Seine Zeit ist gekommen! Das Warten auf ein musikalisches Lebenszeichen von Pop-Sänger Ardian Bujupi hat ein Ende. Der DSDS-Drittplatzierte veröffentlicht noch in diesem Jahr sein langersehntes Debütalbum. Einen ersten Vorgeschmack liefert der Song „This Is My Time“. Die brandneue Hit-Single erscheint am 11. November 2011 als digitaler und physischer Tonträger. Am gleichen Tag feiert auch das Video zu „This Is My Time“ Weltpremiere.

Die Uptempo-Nummer „This Is My Time“ ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls, welches Ardian nach einer lehrreichen und aufregenden Zeit bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, beflügelt. Mit frischer Energie, neuem Sound und dem Mannheimer Indie-Label FirstLoveMusic im Rücken fühlt sich Ardian Bujupi bereit durchzustarten.

„Mit der Entscheidung „This Is My Time“ als erste Single des kommenden Albums zu veröffentlichen, folge ich meinem Herzen. Der Song spiegelt meine aktuellen Gefühle ziemlich klar wider. In den letzten Monaten gab es viele Entscheidungen zu treffen, doch nun geht es endlich wieder um das, was ich so sehr liebe. Um die Musik. Ich weiß, meine Fans sind bereit“, so der 20-jährige Sänger über die Findungsphase seiner neuen Single.

Der Veröffentlichungstermin der brandneuen Single entstand nicht zufällig. Am 11. November 2011 veröffentlicht auch Musiker Pietro Lombardi seine neueste Single. Dies ist aber keineswegs als Kampfansage zu verstehen, sondern als eine weitere Gemeinsamkeit zweier Freunde, die sich ohne DSDS wohl niemals begegnet wären.

„This Is My Time“ wurde von Produzent und Komponist Rocko produziert. Der Mannheimer liefert somit den ersten Hit des langersehnten Debüts von Ardian Bujupi.

Cover, Pressebilder und ausführliche Infos zu Ardian Bujupi erhalten Sie in unserem Media Center: http://www.macheete.com/ardianbujupi.html

Mareen Wordoff gründetet im Jahr 2010 das Kreativbüro für Kommunikation und Dialog MACHEETE. Durch den Standort Berlin befindet sich das Büro nicht nur mitten in Europa, sondern an einem der innovativsten und pulsierendsten Kreativstandorte der Welt. MACHEETE liebt Kommunikation und verpackt diese in 360 Grad heiße Marketingmaßnahmen. Neben der klassischen Werbung beinhalten diese neue Medien und Social Media Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity und Design. Zu den Kunden zählen unter anderem Künstler wie Nefew, DJ Green Lantern, Hammer & Zirkel oder Unternehmen wie Superhorstjansen, MTV, Central, Hertha BSC, und die WAZ Mediengruppe.

Kontakt:
MACHEETE
Mareen Wordoff
Paulstraße 34
10557 Berlin
030 48818725

www.macheete.com
wordoff@macheete.com

Pressekontakt:
MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Mareen Wordoff
Paulstraße 34
10557 Berlin
presse@macheete.com
030 48818725
http://www.macheete.com