Andrea Ritzerfeld wird Head of Online Marketing bei babbel.com

showimage Andrea Ritzerfeld wird Head of Online Marketing bei babbel.com

Berlin, 19.1. 2012 – babbel.com ist weiterhin auf Wachstumskurs. Mit Andrea Ritzerfeld konnte das Online-Sprachlernportal die Position des Head of Online Marketing erfolgreich besetzen. Die studierte Marketing-Expertin übernimmt zukünftig die Verantwortung des Marketing-Teams unter anderem mit den Schwerpunkten Mediabuying und Kooperationen, SEM- und SEO-Optimierung.
„Wir freuen uns sehr, Andrea Ritzerfeld für die Position Head of Online Marketing gewonnen zu haben. Als Teamleiterin eines derzeit siebenköpfigen Teams wird sie die Position der Marke Babbel in zahlreichen internationalen Märkten weiter vorantreiben. “ sagt Markus Witte, Geschäftsführer von Babbel.
Andrea Ritzerfeld verfügt über jahrelange Erfahrung im Online Marketing. Ihr Know-How bewies die 31-Jährige unter anderem bei den Verlagshäusern Georg von Holzbrinck und Gruner + Jahr.

Über Babbel
Babbel ist ein Online-Lernsystem für Fremdsprachen. Einsteiger und Auffrischer können Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Deutsch, Niederländisch, Indonesisch, Polnisch und Türkisch lernen. Auf der Website de.babbel.com werden vielfältige interaktive Online-Kurse angeboten. Außerdem gibt es Apps fürs iPhone. Mehr als 3 Million Leute aus über 200 Ländern lernen bereits mit Babbel eine Sprache.
Babbel wird von der Lesson Nine GmbH aus Berlin betrieben. Das Unternehmen wurde im August 2007 gegründet und hat heute rund 90 feste und freie Mitarbeiter. Seit Juli 2008 sind die Kizoo AG und der VC-Fonds Berlin an Lesson Nine beteiligt. Weitere Informationen unter: http://de.babbel.com

Kontakt:
Lesson Nine GmbH
Katrin Theiner
Bergmanstraße 68
10961 Berlin
ktheiner@babbel.com
0160/1510886
http://de.babbel.com/