Aldiana ClubNights: Fette Beats mit Star-DJ Noah Becker in Spanien

Noah-Becker Aldiana ClubNights: Fette Beats mit Star-DJ Noah Becker in SpanienFrankfurt/Bad Soden (Hasselkus PR – 30.05.2016) – In der Sonne chillen, die Vibrationen der Bässe spüren und tanzen bis zum Morgengrauen – Aldiana startet das Konzept der ClubNights mit Star-DJ Noah Becker. Dieser bringt im Juni 2016 zum Auftakt der Aldiana Event-Reihe heiße Sounds an den Strand im Aldiana Alcaidesa an der Costa des Sol in Spanien. Im August heizt der DJ der Extraklasse den Gästen im Aldiana Djerba Atlantide live an den Decks ein – diese ClubNights krönen den perfekten Urlaub.

Der 22-jährige hat sich in der Musikbranche einen Namen gemacht und bereits internationales Publikum begeistert. Er heizte bereits den Elektro-Fans in Miami, London, Berlin und Ibiza in verschiedenen Clubs ein – beste Voraussetzungen für unvergessliche Nächte in den Aldiana Clubs. Am 15. Juni 2016 legt Noah Becker im Aldiana Alcaidesa am Strand zur White Night auf. Am 18. August 2016 feiern Urlauber im Aldiana Djerba Atlantide mit dem Star-DJ.

Eine Woche Urlaub mit Flügen, Transfer und All Inclusive buchen Gäste zwischen 18 und 25 Jahren im Doppelzimmer mit Teilnahme an der ClubNight schon ab 965 Euro – zum Beispiel vom 13. bis zum 20. August auf Djerba. Alle Reisenden kommen selbstverständlich in den Genuss aller Annehmlichkeiten der Aldiana Clubs – vom Sport- und Fitnessangebot über kulinarische Leckerbissen bis hin zu Gala- und Themenabenden.

Für die Redaktionen/Über Aldiana:

Aldiana, mit Sitz in Oberursel, ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von zehn Anlagen in beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Zypern, Türkei, Tunesien und in Österreich. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs und den entsprechenden Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Urlaubsgestaltungsmöglichkeiten wie: Sport- und Wellness-Angebote, Angebote für Kinder und Jugendliche, ausgearbeitete Programme für Alleinreisende, uvm. Ein Highlight stellen die Gipfel dar – in diesem Jahr werden der Gourmet-, Celebrations-, Fitness-, Tennis- und Golf-Gipfel wieder neu aufgelegt.

Weitere Informationen unter www.aldiana.de oder für Österreich www.aldiana.at und in allen Reisebüros.