Einige Anbieter von Software für Geomarketing werben gerade mit einer Gutschein-Aktion beim Kauf von Regiograph – für wen es sich lohnt, hier zuzugreifen, zeigt dieser Artikel.
Die Beloch & Franzbach GmbH wirbt zurzeit mit einem Gutschein beim Kauf von der Vertriebsplanungs-Software Regiograph – immerhin kann man sich so einen 50€ Gutschein beim Kauf von Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse, 75€ beim Kauf von Regiograph Planung von GfK Geomarketing und 100€ beim Kauf von Regiograph Strategie sichern. Dieser Artikel erläutert die Unterschiede der einzelnen Versionen von Regiograph von GfK Geomarketing und wofür im Software für Geomarketing im Unternehmen eingesetzt werden kann – so kann jeder entscheiden, ob sich die Gutschein-Aktion lohnt.
Software für Geomarketing wird besonders im Rahmen der Marketing- oder Planung des Vertriebs eingesetzt. Aber die die Anforderungen und finanziellen Ressourcen sind für jedes Unternehmen unterschiedlich – so hat ein kleines Unternehmen andere Anforderungen an eine Vetriebsplanung als bspw. ein international tätiger Konzern. Entsprechend bietet die Geomarketing-Software Regiograph auch drei verschiedene Versionen zur Auswahl: Analyse, Planung und Strategie um den individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Unternehmen und der Vertriebsplanung an eine Geomarketing-Software gerecht zu werden.
Die Vertriebsplanungs-Software Regiograph Analyse bietet einen guten Einstieg die die professionelle Planung des Vertriebs. Auch mit einem eher begrenzten Budget bekommt das Unternehmen mit Regiograph Analyse eine leistungsfähige Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software , die die grundlegenden Funktionen der Vertriebsplanung und Potenzialanalyse beherrscht. Der primäre Fokus von Regiograph Analyse liegt auf der Analyse von bestehenden und neuen Absatz- und Vertiebspotenzialen in bekannten Märkten. Zudem können auch neue Märkte auf Potenziale für die Planung des Vertriebs hin untersucht werden.
Regiograph Planung ist die nächstgrößere Version von Regiograph und bietet neben den in der Geomarketing-Software Regiograph Analyse enthaltenen Funktionen zahlreiche Werkzeuge, die die Effizienz der Vertriebsplanung nachhaltig verbessern. Zur optimalen Vertriebsplanung enthält Regiograph Planung von GfK Geomarketing daher bspw. einen Gebietsplanungsassistent, die automatische Planung und Benennung neuer Gebiete, die interaktive Optimierung von Vertriebsgebieten, die Standortplanung und -optimierung uvm.
Die Top-Version von Regiograph von GfK Geomarketing ist ohne Frage Regiograph Strategie. In dieser Version der Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software ist nicht nur das komplette Set an Werkzeugen für die Vetriebsplanung aus Regiograph Analyse und der Geomarketing-Software Regiograph Planung enthalten, sondern dort werden zudem zahlreich Möglichkeiten zur strategischen Außendienstplanung implementiert. Für die strategische Außendienstplanung enthält die Vertriebsplanungs-Software Regiograph Strategie bspw. Funktionen zur Standortbewertung, zur automatischen Ermittlung von Standortpotenzialen, zur Warenstromanalyse, etc.
Mit dem derzeitigen Gutschein-Angebot wird für viele Unternehmen die Anschaffung einer Geomarketing-Software für die Vertriebsplanung mit Sicherheit erleichtert. Welche Version von der Vertriebsplanungs-Software Regiograph für das Unternehmen am besten geeignet ist, ob Analyse, Planung oder Strategie, sollte am besten mit Hilfe einer versierten Beratung entschieden werden. Die Beloch & Franzbach GmbH bietet hier auf der Website vom Regiograph Shop, aber auch telefonisch umfangreiche Beratungsangebote.
Beloch & Franzbach GmbH
Benjamin Beloch
Gildehauser Straße 17
D-48599 Gronau
Telefon: +49 (0)2562 / 9922503
Telefax: +49 (0)2562 / 9922504
Mail: info@regiograph-shop.de
Im Regiograph-Shop der Beloch & Franzbach Geomarketing finden Sie neben den bekannten RegioGraph Versionen (Regiograph Planung, Regiograph Analyse, Regiograph Strategie) zudem digitale Landkarten und Marktinformationen für beinahe jedes Land dieser Welt, so dass Sie hier die perfekte Lösung für Ihre Vertriebsplanung komplett aus einer Hand bekommen – angefangen von der individuellen Beratung und Analyse Ihres Bedarfs über die Software und Schulung der zuständigen Mitarbeiter bis hin zu den relevanten digitalen Landkarten und Marktinformationen.
Im Februar 2008 gründeten Benjamin Beloch und Sebastian Franzbach die Beloch & Franzbach Geomarketing GmbH im westfälischen Gronau. Von Beginn an lag der Fokus im Bereich Geomarketing (und der oftmals damit zusammenhängenden Vertriebsplanung und Vertriebssteuerung).
Geomarketing ergänzt den klassischen Marketingmix um räumliche und standortbezogene Faktoren. Geomarketing steigert die Entscheidungssicherheit im Vertrieb und Marketing. Durch die Hinzunahme von unternehmensexternen Marktinformationen gelangt man schnell zu einer objektiven Entscheidungsgrundlage für Expansion, Außendienst-Planung und Mediaplanung. Seit Mai 2009 ist die Beloch & Franzbach Geomarketing GmbH offizieller Vertriebspartner der GfK Geomarketing und unterstützt Unternehmen bei der Einführung und optimalen Nutzung der anerkannten Geomarketing Software RegioGraph.