Plattform für gemeinschaftliche Einbindung und Management verbindet Fans auf der ganzen Welt über Facebook, Orkut und YouTube – „Star Wars: Die komplette Saga“ ab September 2011 auf Blu-ray verfügbar
(ddp direct) Zur Unterstützung der Veröffentlichung von „Star Wars: Die komplette Saga“ im September 2011 auf Blu-ray wird der Channel, der Fans weltweit über die Social Media-Channels von Star Wars in Facebook, YouTube und Orkut verbindet, nun exklusive Vorschauen zu der 9 Blu-Rays umfassenden, über 40 Stunden Bonusinhalt bietenden Sammlung anbieten.
„Wir haben ein einziges interaktives Gemeinschaftserlebnis geschaffen, das die weltweite Star-Wars-Fangemeinde über das soziale Netzwerk ihrer Wahl einbindet“, sagten Mary Daily und Vincent Marcais, Marketing-Leiter von Twentieth Century Fox Home Entertainment. „thismoment liefert eine zentralisierte, optimierte Lösung für das gemeinsame Erleben von Content und Informationen durch Fans auf der ganzen Welt.“
„Die wachsende Präsenz sozialer Netzwerke verlangt eine Einbindung ihrer Fans durch globale Marken dort, wo sie am liebsten interagieren“, sagte Vince Broady, CEO und Mitbegründer von thismoment. „Mit DEC können Marken nicht nur interaktive gemeinschaftliche Erlebnisse aufbauen, die neue Maßstäbe setzen, sondern dies auch schneller und kostengünstiger als mit traditionellen Ein-Channel-Lösungen tun.“
Der Distributed Engagement Channel (DEC) von thismoment ermöglicht einen einzigen interaktiven Marken-Channel, der in seiner Gesamtheit auf mehrere soziale Umfelder verteilt werden kann, darunter Facebook, YouTube, die Marken-Website und iPhone. Der DEC ist vollständig konfigurierbar und bietet eine nahtlose Verbindung in Echtzeit zwischen allen Umgebungen, in denen er eingesetzt wird, und ermöglicht es Marken, einen einfachen CMS für die Veröffentlichung und Verwaltung von Content zu verwenden. Von den Nutzern erstellte Beiträge können direkt in den Channel hochgeladen oder von einer bestehenden Social-Media-Bibliothek abgerufen werden und sie können von der Marke vor oder nach dem Posten moderiert werden. Der DEC bietet auch robuste Programmierfähigkeiten und Berichte über soziale Aktivitäten (z.B. Uploads, Weiterleitungen, Kommentare, Streams usw.), entweder nach Umgebung oder insgesamt.
Weiterführende Informationen über den Einsatz des Distributed Engagement Channel von thismoment für den Aufbau Ihrer Markenkontakte in sozialen Medien finden Sie unter sales@thismoment.com. Weiterführende Information über thismoment finden Sie unter: http://www.thismoment.com.
Erleben Sie die unvergesslichen Momente neu und lassen Sie sich fangen von den fesselnden Abenteuern von „Star Wars: Die komplette Saga“, wie sie nur auf Blu-ray geboten werden kann. Diese unglaubliche Sammlung vereint alle sechs Episoden erstmalig in atemberaubender HD-Qualität mit dem reinsten digitalen Sound unseres Sternensystems. Mit über 40 Stunden spannender Special Features, darunter brandneuer Content, der exklusiv für diese Ausgabe erstellt wurde, können Sie tiefer in das Star-Wars-Universum eintauchen und mehr als jemals zuvor erleben. Erleben Sie die Macht von „Star Wars: Die komplette Saga“ ab September auf Blu-ray!
Lucasfilm, STAR WARS(TM) und damit zusammenhängende Ansprüche sind Marken und/oder Urheberrechte von Lucasfilm Ltd. und/oder deren Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern. TM & (C) Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken und Handelsbezeichnungen gehören den entsprechenden Eigentümern.
Über Twentieth Century Fox Home Entertainment LLC Twentieth Century Fox Home Entertainment, LLC (TCFHE) ist ein anerkannter globaler Branchenführer und ein Tochterunternehmen von Twentieth Century Fox Film Corporation, einem Unternehmen der News Corporation. TCFHE, das für 75 Jahre innovativer und preisgekrönter Filmproduktionen von Twentieth Century Fox steht, ist das weltweit tätige Marketing-, Verkaufs- und Vertriebsunternehmen für alle Fox-Film- und Fernsehproduktionen auf DVD, Blu-ray Disc, Digital Copy, Video On Demand und Digital Download. Das Unternehmen veröffentlicht außerdem weltweit alle Produkte für MGM Home Entertainment. Jedes Jahr stellt TCFHE Hunderte von neuen und verbesserten Produkten vor, die es global an den Einzelhandel vertreibt – von Einzelhandelsketten und Großhandelsclubs bis hin zu Spezialgeschäften und E-Handel. www.foxconnect.com
Über thismoment
Thismoment ist das führende Technologieunternehmen, das Marken und Agenturen alles bereitstellt, was sie benötigen, um integrierte Engagement-Erlebnisse zu bieten, die eine Markenpräsenz und -dynamik in „owned“, „earned“ und „paid“ Medienkanälen aufbauen. Mithilfe seiner funktionsreichen und leistungsstarken Plattform, dem Distributed Engagement Channel(TM) (DEC), bietet thismoment eine unübertroffene kreative Flexibilität, überlegene Skalierung und Reichweite in dem weitesten Distributionsnetzwerk (einschließlich Facebook, YouTube, AOL, MySpace, Internet, Rich-Media-Werbung, Mobilgeräte und mehr), sowie ein einfaches Markenmanagement – und das alles unterstützt von einer robusten, vorab erstellten Cloud-Infrastruktur. DEC wird von 9 der 20 weltweit bekanntesten Marken verwendet und gestaltet den Kontakt mit Kunden auf beliebigen Geräten noch wirkungsvoller, effizienter und skalierbarer als jemals zuvor. DEC – Engage Everyone, Everywhere, Easily(TM)
Pressekontakt: Angie Wong thismoment Inc. (415) 684-7031 PR@thismoment.com
Pressekontakt:
Angie Wong
thismoment Inc.
(415) 684-7031
PR@thismoment.com
=== About Marketwire ===
At Marketwire, we know communication.
For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.
The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.
As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.
When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.
Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.
Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
–
http://www.marketwire.com