Um eine erfolgreiche Neukundengewinnung zu gewährleisten, qualifiziert Saupe Telemarketing die Qualität der Adressdaten und generiert somit ernstzunehmende Leadgewinnungen im Bereich SAP Business All in One.
Professionelles Adressmanagement – Also die Trennung von potenziellen und nicht potenziellen Kunden – ist die Basis einer erfolgreichen Neukundengewinnung.
Ganz einfach deshalb, da wirkliches Interesse von bloßer Neugierde getrennt wird und ernstzunehmende mögliche Neukunden ermittelt werden. Diese Validierung der Adressdaten schränkt den „Streuverlust“ ein und garantiert eine zielführende und erfolgsorientierte Neukundenakquise. Unter Adressqualifizierung versteht das Saupe Telemarketing Call Center aber auch, gezielt Kontakte zu verantwortlichen Ansprechpartnern in den jeweiligen Unternehmen herzustellen, zu pflegen und diese weiter auszubauen. Des Weiteren bietet Saupe Telemarketing im Bereich B2B als Serviceleistungen die Adressaktualisierung, Adressgenerierung sowie die Bedarfs- und Potenzialanalyse/Generierung von Leads an.
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen:
Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.
Das „Professionelle Adressmanagement“ von Saupe Telemarketing hilft Ihnen gezielt mittelständische Unternehmen mit tatsächlichem Interesse an der umfassenden, integrierten Brachenlösung von SAP zu finden. Dabei umfasst das Angebot des Call Center Saupe spezielle im Bereich SAP Business All in One die Ermittlung bzw. die Korrektur der jeweiligen Ansprechpartner, die Korrektur der jeweiligen Firmendaten sowie die allgemeine Selektion geeigneter Adressdaten.
Adressqualifizierung als Basis für weiteres Vertriebsmarketing wie Mailing-Kampagnen
oder Roadshows im Bereich SAP Business All in One.
Mit einem qualifizierten Adresspool ist auch langfristiges, und über die reine Adressqualifizierung hinausgehendes ,Vertriebsmarketing möglich. So ist dieser Adresspool der Garant für den Erfolg von späteren Mailing-Kampagnen oder Roadshows und kann vielfältig eingesetzt werden. Deshalb ist ein qualifizierte Kundendatei eine Investion in die Zukunft, die vielseitig und effektiv eingesetzt werden kann.
Saupe Call Center Dienstleistungen für SAP Business All in One Lösungen
Seit 25 Jahren bietet das Saupe Call Center mehr Performance durch intelligentes Datenbank- und Adressmanagement. Diese Performancesteigerung erreicht Saupe Telemarketing unter anderem durch die Abgleichung der Hintergrundsdatenbanken, die Aktualisierung der Adress- und Kontaktdaten Ihrer persönlicher Ansprechpartner sowie durch die Ermittlung von Veränderung im Markt der Zielgruppe.