Adressmanagement für SAP Business All in One: Wie erreicht Saupe Telemarketing die richtigen Anwender und Entscheider für SAP-Produkte?

Unternehmen unterliegen einem ständigen Wandel:
Alle 60 Minuten werden 39 Unternehmen aus dem Handelsregister gelöscht, 18 stellen Insolvenzanträge und 123 Unternehmen ändern ihre Kerndaten.

Des Weiteren ändern sich durchschnittlich die Unternehmensprofile aller Unternehmen in Deutschland um 7 Prozent pro Jahr, in speziellen Brachen wie die „Health Care & Medical“ sogar um 18 Prozent. Dies bedeutet für Sie, dass bei beispielsweise 1000 Adressen nach einem Jahr 70 bzw. 180 nicht mehr aktuell sind. Diese Adressen sind nicht mehr einsetzbar und kosten Sie, beispielsweise wenn Unterlagen nicht zugestellt werden können, sogar noch Geld. Auf Grund dieses kontinuierlichen Wandels von Unternehmensdaten und die damit einhergehende Schwierigkeit diese aktuelle und damit einsetzbar zu halten ist ein umfassendes und intelligentes Adressmanagement für die Steigerung der Effektivität im Bereich Neukundengewinn sowie Leadgenerierung unerlässlich. Dafür arbeite das Saupe Call Center mit ausgesuchten, branchenspezifischen Dienstleitern für Unternehmensprofile zusammen. Diese bieten bereits einen breiten, vorsortierten Adresspool für die jeweilige Branche an. So kann von Beginn an eine gewisse Qualität vorausgesetzt werden, was dem Saupe Call Center Arbeit erspart und Ihnen eine schnellere Leadgenerierung garantiert. Dafür arbeitet Saupe Telemarketing mit qualifizierten und seriösen Unternehmen zusammen. Diese bieten mehr als 10.000 aktuelle Unternehmensdaten sowie mehr als 40.000 persönliche Ansprechpartnerdatei an. So besteht eine große Chance den passenden Kontakt für Sie persönlich herauszufinden und eine ernsthafte Leadgewinnung zu verbuchen.

Durch Intelligentes Datenbank – Management also Adresspflege, Bedarfs -und Potenzialanalyse sowie Ermittlung von Veränderung im Markt der Zielgruppe erreicht Saupe Telemarketing höchste Aktualität der Adressprofile.
Zunächst validiert das Saupe Call Center die erhaltenen Adressprofile. Klärt also in wie weit diese noch aktuell sind sowie ob der angegebene Ansprechpartner noch im Unternehmen beschäftig ist. Außerdem wird bereits hier abgeklärt inwieweit ein ernsthafter Bedarf an SAP Business All in One Lösung besteht. Um die erhaltenen Adressdatei aktuell zu halten, fasst das Saupe Call Center die Dateien in regelmäßigen Abständen nach und garantiert Ihnen so die höchst mögliche Aktualität. Zudem können unsere Call Agents weiter wichtige Information den Markt, sowie die Mitkonkurentz betreffend, erfragen. Diese Information dienen Ihnen als weitere Gradmesser um die Relevanz ihres eigenen Produkte im Vergleich mit dem der Mitbewerber zu messen.

Mehr Performance mit dem Saupe Call Center durch intelligentes Daten- und Adressmanagement im Bereich IT & ERP-Systeme.
Durch das Intelligente Datenbank-Management steigern Sie ihre Performance und generieren bessere, effektivere und schnellere Leadgewinnungen.

 

Weitere Vorteile von Saupe Telemarketing sind:
• Möglichkeiten zur direkten Einpflege der Daten in das eigene CRM System
• Stets aktuelle Datenbasis der Entscheider, Anschrift, Adresse und Firmierung