ACIO baut Kundenbetreuung weiter aus – neue Expertin im Bereich Zahnmedizin

ACIO, einer der größten unabhängigen Betreiber von Vergleichsportalen für Verbraucher im
Bereich der Zusatzversicherungen, baut die Kundenbetreuung weiter aus. In Kürze unterstützt Frau Silke Bärtig das eigene Service-Team im zahnmedizinischen Bereich.

– ACIO baut Kundenbetreuung weiter aus
– Neue Mitarbeiterin im Bereich Zahnmedizin
– Konsequente Fokussierung auf Verbraucher

ACIO, einer der größten unabhängigen Betreiber von Vergleichsportalen für Verbraucher im Bereich der Zusatzversicherungen, baut die Kundenbetreuung weiter aus.

In Kürze unterstützt Frau Silke Bärtig das eigene Service-Team im medizinischen Bereich. Sie war bislang als zahnmedizinische Fachangestellte tätig und ist zudem ausgebildete Heilpraktikerin.

Allen Interessenten und Kunden steht damit eine weitere kompetente Ansprechpartnerin aus dem Hause ACIO zur Verfügung. Dazu Geschäftsführer Jens Rusteberg:

„Wir sind stolz mit Frau Bärtig eine Mitarbeiterin gefunden zu haben, die unser Service-Team durch Ihre medizinische Erfahrung ideal ergänzt. Gerade in Bereich der medizinischen Zusatzversicherungen haben wir in der jüngsten Vergangenheit ein hohe Nachfrage verzeichnet. Dieser Trend wird aufgrund der schwierigen Haushaltslage vieler gesetzlicher Krankenkassen tendenziell eher noch zunehmen. Deshalb bauen wir diesen Bereich weiterhin konsequent aus.“

Damit bietet ACIO allen Kunden auch einen echten Mehrwert. Dazu noch einmal Geschäftsführer Jens Rustberg:

„Bei anderen Unternehmen in dieser Branche landen Verbraucher meist in externen Call-Centern mit unqualifiziertem Personal. Wir setzten dagegen auf eigene Mitarbeiter, die alle eine spezielle Ausbildung bei deutschen Krankenversichern durchlaufen haben. Dieser Serviceaspekt stand bei uns schon immer im Mittelpunkt. Frau Bärig wird für alle Fragen rund um das Thema Zahnmedizin zur Verfügung stehen.“

Durch den Ausbau der Kundebetreuung unterstreicht ACIO erneut die Fokussierung auf den Verbraucher. Das vor einigen Monaten eingeführte Kundenbewertungssystem von eKomi zeigt mit fast 800 positiven Bewertungen, dass sich diese Ausrichtung mittlerweile auszahlt. Hinzu kommen nahezu 100.000 Bestandskunden, von denen das Unternehmen immer wieder positive Feedbacks erhält.

Hintergrundinformationen:

ACIO bündelt unter einem Dach zahlreiche unabhängige und kostenlose Vergleichsportale
für Verbraucher in den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Die bekannteste Plattform ist dabei www.versicherung-vergleiche.de.

versicherung-vergleiche.de ist eines der größten unabhängigen Verbraucherportale Deutschlands mit dem komplexe Tarifstrukturen im Zusatzversicherungsbereich transparent gemacht werden. Nahezu alle verfügbaren Tarife der Zusatzversicherungen können mit unseren eigenen Rechnern schnell und einfach verglichen werden. Anschließend sorgt ACIO für einen reibungslosen Wechsel zu einer anderen Versicherung oder einen Neuabschluss. Eine kostenlose Beratung per Telefon oder E-Mail, die Betreuung während der gesamten Vertragslaufzeit und zahlreiche Hintergrundinformationen runden das Leistungsspektrum ab.

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und betreut Zehntausende zufriedene Kunden an
verschiedenen Standorten in Deutschland.

Kundenfreundlichkeit und ein verbraucherorientierter Service stehen bei ACIO an erster Stelle. Dafür erhält das Unternehmen regelmäßig Bestnoten von seinen Kunden sowie diverse Auszeichnungen. Alle Mitarbeiter haben sich verpflichtet dem Verbraucher den bestmöglichen Service zu bieten.

Kontakt:
ACIO networks GmbH
Thomas Schwarzer
Ritterplan
37073 Göttingen
t.schwarzer@acio.de
055190037836
http://www.versicherung-vergleiche.de