A.I. Invasion: Spezial-Items statt Klassensystem

GameArt Studio, der Berliner Browsergame-Entwickler, setzt bei seinem neuesten Projekt, dem Action-MMORPG A.I. Invasion nicht nur auf eine innovative 3D-Grafik, sondern auch das Gameplay wird abseits ausgetretener Genrepfade ganz eigene Wege gehen.

So wird es bei diesem Action-Rollenspiel, das inhaltlich auf dem abgelegenen Planeten Erion spielt und den verzweifelten Überlebenskampf der Letzten der Menschheit gegen die von ihr einstmals selbst geschaffene künstliche Intelligenz A.I. und ihre mitleidlosen Maschinen zum Thema hat, keines der üblichen Klassensysteme geben.

Der Spieler muss sich am Anfang also nicht für eine für dieses Genre typische Klasse wie Tank, Medic oder Damage-Dealer entscheiden, sondern er kann sich ganz individuell nach seinen eigenen Wünschen entwickeln.


Über GameArt Studio:

Die GameArt Studio GmbH wurde 2006 in Berlin gegründet und avancierte schnell zu einem der innovativsten Entwickler und Publisher von so genannten Browsergames. Browsergames sind Computerspiele, bei denen reale Spieler über das Internet mit- und gegeneinander antreten. Mit seinen vier Spielen „Holy War“, „Tagoria“, „A.I. War“ und „Glory Wars“ begeistert GameArt Studio bereits über 5 Millionen Spieler weltweit.

 

Kontakt und weitere Informationen:

GameArt Studio GmbH
Bismarckstraße 107
10625 Berlin
E-Mail: presse@gameartstudio.de
Internet: www.gameartstudio.de