Bei Erwerb eines der neuen Social Media-Smartphones von HTC, erhalten Käufer vom 18. Juli bis 30. September Gutscheine für einen innereuropäischen Flug
Mit dem HTC ChaCha und HTC Salsa geht’s ab sofort auf große Europa-Tour.
Frankfurt, 21. Juli 2011 – Über den Wolken muss die Freude wohl grenzenlos sein – zumindest für diejenigen, die Besitzer eines HTC Social Media-Smartphones sind. Denn wer ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18. Juli bis 30. September 2011 kauft, fliegt gratis in eine europäische Stadt seiner Wahl.* Amsterdam, Barcelona, Dublin, Lissabon, London, Paris, Rom und viele weitere Destinationen stehen auf der Liste der Sommer-Flugaktion. Und gestartet wird von Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München aus.
Um den Gutschein für die Flugaktion zu erhalten, füllen die Käufer des HTC ChaCha oder HTC Salsa das Aktionsformular aus, das bei den teilnehmenden Partnern Vodafone, o2 und Base sowie dem freien Fachhandel ausliegt oder online unter www.htcflugaktion.de abrufbar ist. Sie senden das Formular dann einfach zusammen mit einer Kopie des Kaufbelegs und dem original EAN-Code-Aufkleber von der Verpackung in einem ausreichend frankierten Umschlag innerhalb von 15 Tagen nach Kauf an nachfolgende Adresse – und schon kann der Flug gebucht werden: TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH, Postfach 103205, 60102 Frankfurt am Main.
„HTC hat alle wichtigen Facebook-Funktionen in die beiden Smartphones so in die Bedienführung eingebettet, dass man mit nur einem Tastendruck Bilder, Posts, Webseiten sowie den gerade gehörten Song mit Freunden teilen kann. Man bleibt also stets mit seinem virtuellen Freundeskreis in Kontakt“, sagt André Lönne, Executive Direktor DACH bei HTC. „Und um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Freunde im „echten Leben“ zu treffen – auch wenn sie in anderen Ländern wohnen – haben wir die Fluggutschein-Aktion ins Leben gerufen.“
In der Welt zu Hause und gleichzeitig mit allen Freunden in Kontakt
Mit mehr als 500 Millionen aktiven Nutzern weltweit ist Facebook zum Synonym für Soziale Netzwerke geworden. Es ist die Kommunikationsplattform für Freundschaften, die auch über Landesgrenzen hinausgeht. Alle HTC ChaCha und HTC Salsa Nutzer, die demnächst auf Europareise gehen, halten ihren digitalen Freundeskreis mit einem Tastendruck auf den Facebook-Button auf dem Laufenden: mit einem Bild vor dem Eifelturm in Paris, einem Video im Londoner Hyde Park oder dem neuesten Song aus der Disco in Amsterdam.
Dank der Facebook Chat App können auf dem HTC ChaCha und dem HTC Salsa zudem alle Freunde in einer Gruppe zusammengefasst werden, so dass Nutzer auf einen Blick sehen, wann wer online ist. Wer dann seine Erlebnisse interaktiv teilen will, startet einfach den LiveChat und springt von einem Gespräch zum anderen. Denn mit den neuen Social-Media-Phones von HTC hören die Gespräche niemals auf.
Alle Details zu „HTC Flugaktion“ finden Interessierte unter www.htcflugaktion.de.
* Dieses Angebot ist personenbezogen und begrenzt auf eine Teilnahme pro Haushalt (derselbe Name, dieselbe Adresse). Das Angebot ist nur gültig für volljährige Konsumenten, die wohnhaft in Deutschland sind und ein HTC ChaCha oder HTC Salsa im Zeitraum vom 18.07.2011 bis 30.09.2011 im teilnehmenden Handel käuflich erworben haben. Die vollständigen Nutzungsbedingungen für die Fluggutschein-Aktion können nachgelesen werden unter www.flugaktion.de.
Über HTC
Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.
Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut – darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.
HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.
Kontakt:
HTC – Niederlassung Germany
Marco Dautel
Solmsstraße 18
60486 Frankfurt/M
089/444467433
www.htc.com
marco.dautel@trademarkpr.eu
Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Flößergasse 4
81369 München
htc@trademarkpr.com
089/ 4444 674 11
http://www.trademarkpr.com