Berlin im April 2012: Neu im Kreis ihrer Kunden kann die Berliner PR- und Event-Agentur CLY communication das aufstrebende französische Sneaker Label Feiyue begrüßen. In einem Agenturscreening hat sich CLY communication durchgesetzt und wird die kreativen Freigeister ab sofort in ihrer Kommunikations- und Eventplanung unterstützen.
Von Paris aus erobert das Label bereits seit 2006 die Städte dieser Welt. Urbane Kunst, Musik, Reisen – das Feiyue-Team lässt sich von seiner Begeisterung leiten und überrascht durch seine intuitive Weiterentwicklung des Designs. Die Marke erfindet sich stets neu ohne den Charme und die Tradition des Schuhs einzubüßen. Damit ist das Team ganz seinem Namen treu geblieben – Feiyue bedeutet wörtlich „Flying Forward“.
Dieses kreative Grundverständnis teilend, wird CLY communication die Philosophie des Labels auf eine zielgruppenorientierte Kommunikationsstrategie und ausgefallene Eventkonzepte übertragen. Die Herbst/Winter-Kollektion 2012 war am 19./20. April erstmals auf den German Press Days zu sehen.
CLY communication ist eine inhabergeführte Agentur aus Berlin mit den Kernbereichen Event, PR, Incentive und Pictures. Das 20-köpfige Team um Gründer Raffaele Castelli betreut Kunden aus den Bereichen Mode, Beauty und Lifestyle. Zu den Kunden zählen Premium-Marken wie TONI&GUY, Galeries Lafayette, Marc O’Polo und Omega, aber auch urbane Brands wie Asics, Onitsuka Tiger und House of Montague.
Weitere Informationen unter: WWW.CL-Y.COM
PRESSEKONTAKT:
CLY communication GmbH
Danziger Straße 118
10405 Berlin
ANSPRECHPARTNERIN:
Katrin Völkner
Tel.: +49 (0)30-8179884-13
Mail: kv@cl-y.com