Moxas VPort 36-1MP, eine robuste H.264 Box-Type IP-Kamera, ist als Finalist des IFSEC International Award 2012 nominiert.
Der Award ist die führende Auszeichnung für exzellente Produkte und technische Innovationen, welche die Sicherheitsbranche in den zwölf Monaten vor der Verleihung maßgeblich beeinflusst haben. Die Gewinner werden während der Award-Zeremonie am 14. Mai 2012 bekanntgegeben.
VPort 36 hat sich als einer von fünf Finalisten gegen hunderte Mitstreiter in der Kategorie „CCTV Camera Equipment of The Year“ durchsetzen können. (hier sehen Sie die Liste der Finalisten).
Moxas VPort 36-1MP ist die erste robuste IP-Kamera der Welt, die Umgebungstemperaturen von -40 bis 75°C ohne Heizelement oder Lüfter standhält. Die Kamera auf Industrieniveau kombiniert HD-Auflösung (1280 x 720), fortschrittliche intelligente Videoanalyse-Technologie sowie Anti-Beschlag-Technologie und erhöht damit die Effizient von Überwachungssystemen, während sie aktuellste Videoqualität liefert. VPort 36 verschlüsselt analoge Videodaten sowohl in H.264 als auch MJPEG Videodatenströme und kann simultan bis zu drei unabhängige Videodatenströme (2 in H.264 und 1 in MJPEG) mit je bis zu 30fps übertragen. Die SD-Speichermöglichkeit stellt die zuverlässige Aufnahme im Fall von Ereignissen und bei Verbindungsunterbrechung sicher.
Produkteigenschaften:
? Industriedesign mit Betriebstemperaturen von -40 bis 75°C ohne Heizelement oder Lüfter
? 1/2.7″ Progressive Scan CMOS Kamera mit HD Auflösung (max. 1280 x 720)
? DNR/DR Technologie für herausragende Video- und Bildqualität
? Optionale Anti-Beschlag-Funktion für beste Bildqualität bei Regen, Schnee oder Nebel
? Bis zu 3 unabhängige Videodatenströme (2 H.264/1 MJPEG)
? Kompatibel mit C/CS Linsenfassungen, eingebaute ICR Unterstützung
? EN 50121-4, NEMA TS2, C1D2 Atex Zone 2 konform
? Unterstützt DynaStream? für optimierte Netzwerkeffizienz
? SD Speicher für die Aufnahme im Fall von Ereignissen und bei Verbindungsunterbrechung
Moxa ist Partnerschaften mit den führenden Anbietern von Video-Managementsoftware eingegangen, um die reibungslose Integration seiner Produkte in Managementsysteme von Drittanbietern zu gewährleisten. Diese sind: Genetec, Milestone, Avigilon, Geuterbruk, Digifort, Cameleon, Indigovision, NLSS, Indanet, Aitek, Accellence und Aimetis.
Über Moxa
1987 in Taiwan gegründet, ist Moxa Inc. heute weltweit einer der drei größten Hersteller von Netzwerklösungen für die Industrieautomation. Rund 700 Angestellte in Taiwan, China, den USA, Indien und Europa (Deutschland, Frankreich) gewährleisten flexible Antworten auf Marktbedürfnisse und schaffen Innovation durch konsequentes Vorausdenken. 24 Jahre Erfahrung in F & E und Produktion belegen Moxas technische Kompetenz.
Moxas Produkte werden über ein dichtes Distributoren-Netzwerk vertrieben. Die Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie Energiewirtschaft, Transportwesen, Maschinenanlagen, Gebäude- & Fabrikautomatisierung, Schiffbau, Point of Sale, Bankautomaten uvm., und sie profitieren nicht nur von zuverlässigen Qualitätsprodukten, sondern auch von Moxas leidenschaftlicher Kundenorientierung.
Moxa ist ISO9001:2000 sowie ISO14001 zertifiziert und alle Produkte sind RoHS & WEEE und REACH konform. Detaillierte Informationen über Moxa finden Sie unter www.moxa.com (oder auf der deutschen Webseite www.moxa.com/de ).
Zur Aufnahme in den Presseverteiler senden Sie bitte eine E-Mail an: sonja.schleif@2beecomm.de
Kontakt:
Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya
Einsteinstraße 7
85716 Unterschleissheim
08937003990
http://www.moxa.com/de
silke.boysen-korya@moxa.com
Pressekontakt:
2beecomm public relations & kommunikation
Sonja Schleif
Cassellastraße 30-32, Haus A
60386 Frankfurt am Main
sonja.schleif@2beecomm.de
069/40951741
http://www.2beecomm.de