Effiziente Arbeit zahlt sich aus

Das neue Gastronomie Guide Magazin von Unilever Food Solutions zeigt, wie´s funktioniert

showimage Effiziente Arbeit zahlt sich aus

Das neue Gastronomie Guide Magazin von Unilever Food Solutions

Aufgaben straffen, mehr verkaufen, Ideenreichtum zeigen sind die Säulen, auf die in der Gastronomie der Erfolg aufgebaut wird. Von der Positionierung im Markt über das Speisenangebot, dessen Zubereitung bis hin zum Management des Personals steckt Potenzial zur Verbesserung.

Die neue Ausgabe des Gastronomie Guide Magazins bietet eine Fülle an Informationen, Tipps und Anregungen, wie in Küche und Service noch effizienter gearbeitet und Umsatz und Zufriedenheit der Gäste nachhaltig erhöht werden kann.

Exklusiv und einfach ist die Devise. Simple Zutaten kreativ in Szene gesetzt und präsentiert, sind das A und O für den Erfolg im À la carte Geschäft. Im neuen Magazin erfahren Gastronomen nicht nur, worauf es bei der Gestaltung einer verkaufsstarken Karte ankommt, sondern auch, wie sie auf die Menüwahl ihrer Gäste gezielt Einfluss nehmen können.

Ein weiteres Kapitel widmet sich den Themen Bankett & Sous Vide. Konkrete Anleitungen für einen schnellen und reibungslosen Service, klare Ablaufstrukturen in der Küche und Garmethoden für optimale Ergebnisse und minimale Garverluste helfen, den Spagat zwischen Zufriedenheit der Gäste und Wirtschaftlichkeit mit Bravour zu meistern.

Rund um die Uhr wirtschaftlich sein – wer möchte das nicht? Das Kapitel 24/7 zeigt Wege und Möglichkeiten für ein attraktives Speisenangebot und ein optimales Personalmanagement außerhalb der Spitzenzeiten.

Jeder weiß, dass Veränderungen des Arbeitsablaufes erst einmal unbequem sind und nicht immer auf die Gegenliebe der Mitarbeiter treffen. Umso klüger ist es, diese in die Planungen einzubeziehen. Nutzen Sie das Insiderwissen! Änderungen müssen immer von einem motivierten Team getragen werden, um von Erfolg gekrönt zu werden.

Das von Unilever Food Solutions konzipierte Gastronomie Guide Magazin behandelt die Kernthemen der gastronomischen Betriebsführung. Zur Archivierung der Ratgeber gibt es den praktischen Gastronomie Guide Sammelordner mit interessanten Tipps und Tricks.

http://www.unileverfoodsolutions.de/unternehmen/news/detail-1386.gastronomie_guide_effiziente_arbeit_zahlt_sich.html?WT.mc_id=025lk4d9

Unilever Foodsolutions, der Foodservice Bereich von Unilever, ist eines der weltweit führenden Foodservice Unternehmen. Das Unternehmen bietet kundenorientierte Lösungen für die Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. In Deutschland ist der Foodservice-Bereich ein wichtiges Standbein von Unilever.

Von Köchen inspiriert!

Unilever Foodsolutions steht für Know-How und Verständnis der Kochprozesse. Das Wissen und Können, Leckeres und Schmackhaftes zuzubereiten zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Kundenvertrauen gewinnen und Respekt zollen sind wichtige Grundsätze unseres Unternehmens. Das Unternehmen versteht sich als Anbieter von pragmatischen Lösungen, die von Köchen inspiriert sind!

Unilever Foodsolutions hat im Convenience- und Außer-Haus-Markt eine herausragende Position in den Segmenten Saucen, Bouillons und Suppen. Weitere wichtige Produktgruppen des Sortiments sind Würzmittel, Salatkomponenten, Nahrungsfette und -öle, Beilagen sowie Desserts und Tiefkühlkost. Starke Marken wie Knorr, Lukull, Pfanni, Brunch, Bertolli, Carte D“ Or und Mondamin stehen für höchste Qualität und umfassenden Service.

Das Unternehmen verfügt über die größte Außendienst-Organisation im deutschen Foodservice-Markt. Etwa 235 Mitarbeiter beraten die Kunden vor Ort und unterstützen diese bei ihren Verkaufsaktivitäten und Aktionen. Die Culinary Fachberatung steht ihnen dabei zur Seite: Spitzenköche, die die Kunden bei der Produktwahl, Anwendung und Zubereitung von Speisen fachgerecht beraten. Sie denken täglich darüber nach, wie sie Produkte verbessern und Arbeitsabläufe vereinfachen können. Die Culinary Fachberatung arbeitet eng, kompetent und professionell mit den Küchenchefs aller Sparten der Branche und ihren Berufsverbänden zusammen.

Darüber hinaus findet der Kundendialog über eine kostenlose Kundenhotline und das Telebusiness-Team statt. Auch unsere Newsletter mit Informationen zu neuen Produkten bieten hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten.

Kontakt:
Unilever Food Solutions
Christine Weiser
Knorrstrasse 1
74074 Heilbronn
07131/501-0

http://www.unileverfoodsolutions.de
agentur@highfood.de

Pressekontakt:
High Food Public Relations
Jan-Patrick Timmer
Neue Gröningerstrasse 10
20457 Hamburg
timmer@highfood.de
040/3037399 -0
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/