Architekturvisualisierung zeigt beliebte Townhouses

Townhouses erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Das gereihte städtische Wohnhaus vereint familiäres Wohnen, Individualität und vor allem zentrale Lage.
Architekturvisualisierungen helfen bereits im Vorfeld die Kaufentscheidung zu vereinfachen.

Das Townhouse ist keinesfalls eine neuzeitliche Erscheinung. Ursprünglich bekannt als Reihenhaus, erlebt das Townhouse derzeit im dichtbesiedelten Stadtkern seine Renaissance.

Meist schmaler als die alt bekannten Reihenhäuser, erheben sich Townhouses meist 4-5 Stockwerke in die Höhe. Gehobenere Varianten sind mit einem Aufzug ausgestattet.
Gerade junge Familien, welche von einer zentralen Lage und den Vorzügen eines eigenen Heimes mit Garten profitieren möchten, sind Townhouses eine optimale Alternative zu Einfamilienhäusern am Stadtrand.

Noch vor 20 Jahren galt das äußere Erscheinungsbild eines Reihenhauses recht eintönig und monoton. Auch dies hat sich mittlerweile geändert, hochwertige Materialien und immer individuellere Fassadenbilder prägen das Bild moderner Townhouses.

Schon vor Beginn der Vermietung setzen Immobilien Consultings, Investoren, Projektentwickler und auch Bauträger auf fotorealistische und vor allem lebensechte Architekturvisualisierungen.
Um die überzeugende Wirkung einer solchen 3D Darstellung zu demonstrieren, zeigt die in Berlin ansässige 3D Architektur Dienstleisterin Sarah Dorweiler in ihrer aktuellen Arbeit die Vorzüge eines modernen Townhouses. Durch die verkaufsfördernden, detailreichen und zugleich lebhaften Bilder werden Emotionen und Aufmerksamkeit erweckt.

In der gezeigten Architekturvisualisierung wird ein typischer Wohnraum mit Anschluss an einen kleinen Garten dargestellt.

Seit 2010 bietet Sarah Dorweiler, B.A. Architektur, freiberuflich Architekturvisulisierungen an. Durch Ihre Affinität zu Design, Innenarchitektur und Fotografie kann sie die Wünsche ihrer Kunden unmissverständlich umsetzen. Spezialisiert auf Innenraumvisualisierungen und Aussendarstellungen kleinerer, exklusiver Projekte, legt sie ihren Fokus stets auf Ästhetik und Bildkomposition.