M-30 Poller stoppt 2,5 Tonnen Fahrzeuge bei 80 km/h

Hochsicherheitsprodukt der Perimeter Protection Group setzt neue Maßstäbe

showimage M-30 Poller stoppt 2,5 Tonnen Fahrzeuge bei 80 km/h

Crash-Test mit hydraulischem M30 Poller der Perimeter Protection Germany GmbH

Seit dem 01. März 2012 kann die Perimeter Protection Germany GmbH mit einem weiteren innovativen Produkt für Hochsicherheitsanwendungen auftrumpfen. Der hydraulische M30 Poller, der bereits im vergangenen Jahr einen bei KARCO Engineering im kalifornischen Adelanto durchgeführten Crash Test erfolgreich bestanden hat, überzeugt durch maximalen Widerstand und zeichnet sich durch sein sehr flaches Fundament von nur 510 mm Tiefe, abgesehen vom Einbauschacht, aus. Da diese Hochsicherheitsprodukte in Militäreinrichtungen, Botschaften, JVAs, Kraftwerken und Flughäfen zum Einsatz kommen, muss ein besonderer Sicherheitsstandard gewährleistet sein. So können Fahrzeuge mit einem Gewicht von bis zu 2.500 kg und einer Geschwindigkeit von 80 km/h effektiv gestoppt und die unerlaubte Zufahrt auf das entsprechende Gelände verhindert werden. Die Ergebnisse des Crash Tests, in dem sowohl der Poller als auch das Fundament bei dem Aufprall nahezu unbeschädigt blieben, haben gezeigt, dass der hydraulische M30 Poller einen neuen Trend im Sicherheitsmarkt setzen und zukünftig zu den führenden State of the Art Hochsicherheitsprodukten gehören wird. Mit diesem neuen Produkt beweist die Perimeter Protection Germany GmbH einmal mehr, dass das innovative Produktportfolio richtungsweisend in der Welt der Hochsicherheitsanwendungen ist.

Die Perimeter Protection Germany GmbH ist 2010 als eigenständiges Unternehmen aus der Gunnebo Deutschland hervorgegangen. Als einer der führenden Hersteller von Produkten und Systemen zur Gebäude- und Freilandsicherung bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige, mechanische und elektronische Sicherheitslösungen für die verschiedensten Bereiche an. Zudem wird besonders großer Wert auf die kontinuierliche Forschung & Entwicklung gelegt, um stets Produkte zur Verfügung stellen zu können, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Der Fokus wird speziell auf den Perimeter-Bereich gelegt. Zum Leistungsspektrum gehören Produkte und Lösungskonzepte wie Zaun- und Toranlagen, Freigeländeüberwachung, Schranken, Hochsicherheitsdurchfahrtsperren sowie Systeme zur Personenvereinzelung. Auch die Marken Werra und elkosta zählen zum umfangreichen Portfolio der Perimeter Protection Germany GmbH.

Kontakt:
Perimeter Protection Germany GmbH
Bettina Meuer
Johann-Reineke-Straße 6-10
33154 Salzkotten
05258 500 70

http://www.perimeterprotection.de
info@perimeterprotection.de

Pressekontakt:
Jansen Communications
Catrin Jansen-Steffe
Birlenbacherstraße 18
57078 Siegen
c.lippert@jansen-communications.de
0271 7030210
http://www.jansen-communications.de