Am Sonntag 25. März sollen in der BMW Welt mindestens 265 Münchner
gleichzeitig in 30 Minuten das Jonglieren mit drei Bällen lernen. Das wäre Weltrekord.
Der Familiensonntag am 25. März in der BMW Welt steht im Zeichen lustiger Clowns und spannender Artistentricks. Ein besonderes Highlight ist ab 14:00 Uhr ein neuer Weltrekordversuch im Jonglieren, bei dem jeder (ab 10 J.) mitmachen kann und jeder 3 Jonglierbälle als Geschenk mitnehmen kann.
Mit drei Bällen zum Weltrekord – das ist das Ziel des Münchner Motivationstrainers und Profijongleurs Stephan Ehlers. Er möchte mit seinem Trainerteam die im November 2008 in Hildesheim aufgestellte Bestmarke (264 in max. 30 Min.) noch einmal verbessern. Damit der Rekord geknackt und nach München geholt werden kann, sind nun mehrere hundert Münchner aufgefordert, am 25. März spätestens um 13:30 Uhr in der BMW Welt zu sein. Es sind keinerlei Voraussetzungen erforderlich.
In einem 3-Minuten-Video erklärt Jonglator Stephan Ehlers, was am Sonntag zu erwarten sein wird. Das Video kann in YouTube unter http://youtu.be/CtjHeGEye4g abgerufen werden.
Ein Lern- und Motivationserlebnis der besonderen Art für jung und alt
Weit über zweihundert Münchner haben sich bereits zu diesem Eventereignis angemeldet. „Mindestens weitere 400 müssen mitmachen, damit der Rekord nach München geholt werden kann. Der jüngste Jonglieranfänger ist derzeit 10 Jahre, der älteste Teilnehmer 78 Jahre alt. Sehr oft haben sich ganze Familien mit mehreren Kindern angemeldet.
Alle Münchner (Mindestalter 10 Jahre), die auch in nur 30 Minuten die Kunst der 3-Balljonglage kennenlernen möchten, können sich unter Angabe ihres Namens und Alters per E-Mail an bmw-welt@jonglier-fix.de ihre Teilnahme und das 3-Ball-Jonglierset sichern. Man kann aber auch spontan zur BMW Welt in den Olympiapark kommen und sich vor Ort registrieren. Alle wissenswerten Informationen zu diesem einmaligen Eventerlebnis findet man bei www.jonglier-fix.de/bmw-welt
FQL bietet seit 1995 Moderation & Infotainment, Vorträge & Trainings sowie Jonglier-Events & Business-Jonglage rund um die Themen Motivation, Begeisterung & Erfolg. Inhaber von FQL ist Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sowie Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.
Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie \“Bester Künstler/Beste Performance\“ gewählt.
Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher \“Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie\“ (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), \“Jonglieren lernen ab 50\“, \“Jonglieren lernen in Schulen\“, \“Business-Ballaballa – Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen\“, \“160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen\“ (Video-DVD).
BMW Welt – Herz der Marke am Puls der Stadt
Die BMW Welt ist dank ihres attraktiven Programms und ihrer wegweisenden Architektur einer der Orte in München, an dem vielfältige Erlebnisse garantiert sind. Seit der Eröffnung 2007 hat sich die BMW Welt zu einem Besuchermagneten mit jährlich rund zwei Millionen Gästen und damit zur Nr. 1 in Bayern entwickelt. Auf die Besucher warten ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm aus Kultur, Kunst und Entertainment sowie Gaumenfreuden in mehreren Restaurants. Egal ob Jazz-Konzert, Poetry Slam, Clubbing, Improtheater, Familiensonntag, Filmpremiere, Gala-Event oder Podiumsdiskussion – die BMW Welt bietet innovativen Veranstaltungen für bis zu 2.500 Gäste eine ideale Plattform.
www.bmw-welt.com
Kontakt:
FQL – Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
ge@fql.de
089 17 11 70 36
http://www.fql.de