Parken am Flughafen München

Der ersehnte Urlaub naht und der Tag des Abflugs rückt immer näher. Eine oft entscheidende Frage, die in vielen Fällen erst zu spät gestellt wird: „Wohin mit dem eigenen Fahrzeug?“ Spezielle Dienstleister halten optimale Lösungen in Sachen Parken Flughafen München bereit.

showimage Parken am Flughafen München

Parken Flughafen München

Wer vom Flughafen München aus seinen Urlaub antreten möchte, hat oft mit der entscheidenden Frage zu kämpfen, wo das eigene Fahrzeug abgestellt werden soll. Parken Flughafen München kann sich als äußerst schwierige Angelegenheit entwickeln. Umliegende Plätze sind selten für längere Parkgelegenheiten geeignet, unsicher und nicht bewacht. Darüber hinaus versuchen zahlreiche Urlauber, ihr Fahrzeug in unmittelbarer Umgebung zum Flugplatz abzustellen. Nur selten sind noch entsprechende Plätze frei. Um den Schwierigkeiten beim Parken Flughafen München zu entkommen, lassen sich die meisten Reisenden von Bekannten oder Verwandten zum Abflug begleiten und nach der Reise auch wieder abholen. Was aber, wenn niemand Zeit hat, oder die Ab- beziehungsweise Anreise mitten in der Nacht erfolgen muss? In solchen Fällen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder, das teure Taxi oder die Fahrt mit dem eigenen PKW. Letzteres ist mit Abstand die günstigere Variante. Insbesondere wenn der Wohnort nicht in der Münchner Umgebung liegt. Um das Parken Flughafen München kommen also nur die Wenigsten drum herum. Urlauber, die auf das stundenlange Suchen einer Parkgelegenheit verzichten möchten und zudem großen Wert auf Service und Sicherheit legen, sind mit individuellen Parklösungen für die Urlaubszeit bestens berate.

Parken Flughafen München kann so einfach sein

Parkplatz-Dienstleister bieten die Möglichkeit, das eigene Fahrzeug sicher und kostengünstig in unmittelbarer Umgebung zum Münchner Flughafen abzustellen. Darüber hinaus bieten sich vielfältige, individuelle Serviceleistungen an, die den Parkservice noch attraktiver gestalten. So zum Beispiel ein integrierter Shuttle-Service zum Flughafen und ein kostenloser Abholservice, wenn die Reisenden das Heimatland wieder betreten. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, einen VIP-Service zu nutzen. Hiermit können die Urlauber mit dem eigenen PKW zum Flughafen fahren und dieses anschließend zum Parken Flughafen München abholen lassen. Auf Wunsch wird das Fahrzeug am Tag der Rückreise vom Dienstleister zum Ankunft-Terminal gefahren. Zusätzlich zur Dienstleistung Parken Flughafen München kann eine Autoreinigung gebucht werden, die sowohl Innen- wie auch Außenbereiche umfasst. Besonders interessant gestaltet sich der Einkaufsservice, zur optimalen Ausstattung für die Fahrt nach Hause.

Service- und leistungsorientiert parken am Flughafen München
Parken am Flughafen München war noch nie einfacher und sicherer. Dank der Park-Dienstleister kann die ewige Suche nach einem geeigneten Parkplatz von vorneherein vermieden werden. Die Kosten für den Parkdienst halten sich durchaus im Rahmen und befinden sich, trotz der umfangreichen Zusatzleistungen, auf unterem Niveau. Auch gewünschte Dienstleistungen, die über das Parken hinaus gehen, bieten vielfältige Vorteile zu angemessenen Preisen. Der bevorstehende Stress einer Rückreise kann beispielsweise durch den Einkaufsservice erheblich reduziert werden. Dienstleister zum Parken Flughafen München bieten eine optimale Lösung für Urlauber, die Stress und Hektik vermeiden wollen. http://www.pfiffig-parken.de/

Das Pfiffig Parken Team bietet einen Service der von gestressten Reisenden gerne angenommen wird. Wer am Flughafen München parken möchte, kann sein Fahrzeug direkt am Flughafen abholen lassen. Ein Fahrer des Unternehmens wartet am Terminal, um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen und bringt das Fahrzeug zum vereinbarten Termin auch wieder an den Flughafen, wenn der Kunde von seiner Reise zurückkehrt. Geparkt wird dann am firmeneigenen 5 km entfernten Parkplatz.

Kontakt:
Pfiffig Parken Team
Dieter Oslislo
Sandstr. 8
85445 Oberding/Schwaig
+ 49 (0)8122-2279788

info@pfiffig-parken.de

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73