Appenzell, 21. März 2012 – GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als Vortragsredner zu hören sein. Anlässlich der Konferenz wird GMC außerdem die Auszeichnung „Innovator of the Year“ entgegen nehmen, die von der Xplor verliehen wird. Xplor ist ein weltweit tätiger Verband für Anwender und Anbieter im Bereich der Dokumententechnologie.
Auf der Xplor 2012 wird GMC mit dem angesehenen Preis „Innovator of the Year“ ausgezeichnet. Er zeichnet Personen, Firmen oder Organisationen aus, die neuartige Konzepte erdacht und entwickelt haben, die ihrerseits einen wichtigen Fortschritt für die Branche bedeuten.
Im Konferenzprogramm spricht Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und CEE der GMC Software Technology, über das Thema „Vom Direktmarketing zum Kundenkommunikations-Management“. Er wird der Frage nachgehen, welche Konsequenzen sich aus unvorhergesehenen wirtschaftlichen Krisenzeiten für die Steuerung des Dialogmarketings ergeben. Kundenkommunikations-Management in diesem Sinne bedeutet mehr als einfaches Kampagnenmanagement.
In einer Podiumsdiskussion stellen sich Branchenexperten den Fragen des Publikums: Was müssen Unternehmen tun, damit ihre Kundenkommunikation für den Empfänger eine höhere Relevanz gewinnt? An diesem Panel am 27. März um 15:00 Uhr wird ebenfalls Michael Bucka für GMC teilnehmen.
Als Aussteller auf der gleichzeitig stattfindenden Messe wird GMC seine preisgekrönte Lösung Inspire vorstellen. Diese Kundenkommunikations-Lösung wurde mit dem Ziel entwickelt, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung von GMC, GMC Inspire, ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.
GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.
Weitere Informationen unter www.gmc.net.
Facebook: www.facebook.com/gmcnet,
Twitter: @gmc_net
Linkedin: www.linkedin.com/company/164012
Kontakt:
GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088919
www.gmc.net
gmc@naucke.com
Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Meike Hanneforth
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088919
http://www.naucke.com