Produktvorstellung: Bürgel Connect 4.0 für SAP

Mit zwei kostenlosen Web-Präsentationen zum New Release der SAP-Software Bürgel Connect 4.0 im März wendet sich die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin an ihre Kunden und SAP-Anwender. „Am 27. sowie am 30. März 2012 laden wir alle Interessierten herzlich ein, sich von den Vorteilen eines aktuellen Auskunftsmanagements mit SAP durch die Software Bürgel Connect zu überzeugen“, informiert SOPLEX-Geschäftsführer Wolfgang Donko.

Das neue Bürgel Connect für SAP – Direktanbindung an Auskunftsdaten
Mit fast 125 Jahren Erfahrung im Risikomanagement gehört Bürgel in diesem Bereich zu den führenden Anbietern in Deutschland. Seit einigen Jahren sorgt die SAP-Software Bürgel Connect der Firma SOPLEX für viele mittelständische Unternehmen und global agierende Konzerne für die Direktanbindung des SAP-Systems an die Bürgel-Datenbank. Diese SAP-Add-in-Software hat SOPLEX nun von Grund auf überarbeitet. Neben den bewährten Funktionen unterstützt die neue Version Bürgel Connect 4.0 nicht nur die neuen Auskunftsprodukte sondern bietet neben innovativen Funktionen unter anderem auch eine virtuelle Auskunftsakte. Die Softwarelösung sorgt jetzt für noch mehr Effizienz im Auskunftsmanagement durch:

•    Neue integrierte Bürgel Auskunftsprodukte wie Assekuranzauskunft und Kreditauskunft
•    Neue, grafische Darstellung des Bürgel PDF-Berichts in SAP
•    Arbeitsvorrat
•    Aufgaben und Terminverwaltung
•    Workflows für automatisierte Prozesse

Die Web-Präsentation Bürgel Connect für SAP zeigt den Teilnehmern praxisnah und anhand anschaulicher Live-Demonstrationen, wie die Software alle Funktionen der Bürgel-Auskunft integriert und benutzerfreundlich verwaltet.

Die Web-Präsentationen Bürgel Connect für SAP
Die Präsentationen des Connectors Bürgel Connect für SAP finden am 27. und am 30. März 2012 jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr statt. An diesen SAP Live-Präsentationen können Interessenten bequem vom eigenen Arbeitsplatz aus teilnehmen. Fragen werden während der Präsentationen direkt von den SOPLEX-Beratern beantwortet. Notwendig dafür sind nur eine Internetverbindung, ein aktueller Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari o.ä.) sowie ein Telefonanschluss. Auch die Teilnahme mehrerer Mitarbeiter des Unternehmens ist ganz einfach möglich, indem die Einwahl zur Web-Präsentation in einem Besprechungsraum mit Internetzugang und Beamer erfolgt. Die Anmeldung zu den Web-Präsentationen ist unter www.soplex.de/veranstaltungen/webpraesentationen, per Mail an web@soplex.de oder telefonisch unter +49 (0)30 – 40 20 30 – 20 möglich.

Diese und weitere Veranstaltungen finden interessierte SAP-Anwender bequem im Internet unter www.soplex.de/veranstaltungen.

Informationen zu weiteren Softwarelösungen der SOPLEX sind unter www.soplex.de/software abrufbar.

Der Medienpartner der SOPLEX, das Kredit- und Forderungsmanagementportal KREFO.de bietet aktuelle Informationen und Veranstaltungstermine zu den Themen Kredit- und Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Inkasso, Kreditversicherungsmanagement und Factoring: http://www.krefo.de.

Über SOPLEX:
Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP-Lösungen, unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).

Kontakt:
Marcel Kresin
iWare GmbH
Büro Berlin
Am Borsigturm 12
13507 Berlin
Tel.: +49 (0)30 / 40 20 59 – 59
Fax: +49 (0)30 / 40 20 59 – 18
E-Mail: kresin@iware-deutschland.de
Web: www.iware-deutschland.de