Hotels.com hat die smarteste Sammlerin auf der ITB in Berlin gefunden
Berlin, 13. März 2012 – Am vergangenen Wochenende strömten Hunderttausende von Tourismusfans und Reiselustige auf die Internationale Tourismus Börse (ITB) 2012 in Berlin. Unter ihnen tummelten sich auch zahlreiche Jäger und Sammler von Give-Aways. Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, hat sich auf die Suche nach dem smartesten Sammler auf der ITB in Berlin gemacht und wurde fündig: Wienke Eggers aus Berlin. Die emsige „Tütenträgerin“ wurde mit einem 1.000 Euro-Hotelgutschein belohnt.
Eingecheckt, eingesteckt und Koffer gepackt
Die 24-jährige Wienke kam, sah und siegte. Bei der Aktion „Hotels.com such den smartesten Sammler auf der ITB 2012“ an den Messepublikumstagen am10. und 11. März 2012 registrierte sie sich am „Hotels.com Check-In“-Stand vor dem Haupteingang Süd und ging auf die Jagd. Am Ende des Tages konnte sie über 100 Give-Aways sowie Werbegeschenke sammeln und triumphierte mit großem Abstand vor Platz zwei und drei auf dem Siegertreppchen. Diesen beispielhaften Einsatz belohnte Hotels.com mit einem 1.000 Euro-Hotelgutschein. „Ich freue mich sehr über diesen tollen Gewinn. Jetzt steht einem ausgiebigen und erholsamen Sommerurlaub nichts mehr im Wege,“ sagt Wienke Eggers.
Sammeln für Sparfüchse
Für alle Teilnehmer, die leer bei der Aktion ausgingen und alle weiteren urlaubshungrigen Sparfüchse, hält Hotels.com auch abseits der ITB eine Belohnung bereit. Wer sein Hotel über den Hotelexperten bucht, bekommt bei zehn Übernachtungen eine weitere Nacht gratis* dazu. Dabei ist es unerheblich, ob die Übernachtungen einzeln oder am Stück verbracht werden. Weitere Informationen gibt es hier: http://de.hotels.com/customer_care/pillar/welcomerewards.html
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com annährend 149.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie 3 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. 2011 brachte Hotels.com eine speziell für das iPad designte App sowie verschiedene Smartphone-Apps auf den Markt – alle zum kostenlosen Download verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. In mehr als 30 Sprachen verfügbar, sind die Angebote von Hotels.com-Kunden sortier- und filterbar. Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden für zehn gebuchte Nächte mit einer Bonusnacht belohnt werden (exklusive Steuern und Gebühren). Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 85 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 33 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie \“Beste Hotelbuchungsseite\“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline
069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.
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