Frankfurt, 8. März 2012 – Zuwachs für die Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel: Die Markenspezialisten vom Main bauen ihr strategisches Markenverständnis und ihre Digitalexpertise weiter aus. Dazu holen sie zwei neue Mitarbeiterinnen an Bord.
Als Etat-Direktorin startet Stefanie Theissen. Die 31-jährige Spezialistin für Online-Kommunikation und digitale Markenführung erweitert zunächst das Team um die Marke smartmobil.de der Drillisch AG. Künftig wird sie auch andere Kunden von Huth + Wenzel insbesondere zu Social Media-Kampagnen beraten. Die Betriebswirtin kommt von der Hornbach Baumarkt AG, Bornheim. Hier war sie in der Abteilung Marketing / Digitale Medien tätig und realisierte Facebook-Kampagnen und entwickelte die Online-Strategie weiter. Zuvor betreute sie als Senior Account Manager bei Young & Rubicam, Frankfurt, Kunden wie Danone im Bereich klassische Werbung und strategische Markenführung.
Ebenfalls neu im Team ist Dajana Wolf als Kundenberaterin. Die 25-Jährige wird bei Huth + Wenzel ihre Kompetenzen in der ganzheitlichen Kommunikation einbringen und für den Kunden smartmobil.de sowie die ECHO-Zeitungen des Medienhauses Südhessen arbeiten. Vor ihrem Wechsel zu Huth + Wenzel betreute sie bei der Frankfurter Agentur Hundert Grad Kommunikation Kunden wie VR LEASING AG, Hasbro Deutschland GmbH und Suzuki International Europe GmbH.
Mit diesen beiden Neuzugängen baut Huth + Wenzel das Team für weitere Herausforderungen aus. In den letzten Monaten entwickelte sich das Geschäft positiv: Zu den prominenten Neukunden der Frankfurter zählen Merck, die Drillisch-Marke smartmobil.de sowie die ECHO-Zeitungen des Medienhauses Südhessen. Auch für das laufende Jahr erwartet Huth + Wenzel vor allem in der Online-Kommunikation weiteres Wachstum. Ingesamt beschäftigt die Kommunikationsagentur nun 38 Kreative, Berater, Strategen und Online-Experten in den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing.
Huth + Wenzel
Huth + Wenzel ist die unabhängige Kommunikationsagentur in Frankfurt am Main. Die Experten für On- und Offline-Kommunikation führen Marken mit Geist und Begeisterung und entwickeln dazu kreative Konzepte und Maßnahmen für alle Medienkanäle.
In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Personalmarketing betreut Huth + Wenzel (www.huth-wenzel.de) langjährige Kunden wie Suzuki Europe, die Sparda-Banken, Commerzbank, Condor Flugdienst, smartmobil.de, Merck und Mainova. Huth + Wenzel wurde 1992 gegründet und ist Mitglied im GWA. Die Agentur erzielte 2011 unter der Führung von Heinz Huth, Andreas Liehr und Kay Henkel einen Gross Income von 3,75 Mio. Euro.
Kontakt:
Huth + Wenzel
Andreas Liehr
Waldschmidtstraße 19
60316 Frankfurt/Main
presse@huth-wenzel.de
069 / 97 12 08-0
http://www.huth-wenzel.de