Movecat stellt I-Motion V2 Software für Show Controller vor

Nach umfangreichen Praxistests stellt Movecat exklusiv zur Prolight+Sound 2012 die V2 Version der I-Motion Software vor. Enthalten sind zahlreiche neue Features. Dazu zählt die optimierte grafische Darstellung, eine optimierte Übersichtlichkeit bei großen Antriebsanzahlen durch frei konfigurierbare Seitenansichten, zusätzliche sicherheitsrelevante Anzeigen und eine Performance-Steigerung durch eine leistungsfähigere Datenbank.

Weiterhin ist mit der I-Motion V2 eine erweiterte Cue-Funktionalität möglich. Movecat bezeichnet das als Multidrive. Zu Multidrive zählt die mehrfache An- und Abwahl einzelner Züge in einem Cue, womit eine vereinfachte Programmierung von komplexen Showabläufen möglich ist.

Die neue Software-Version wird ab März mit den I-Motion Controllern Expert-T II, Basic und Basic-S ausgeliefert. Für bereits vorhandene I-Motion Steuerungen steht ein Upgrade zur Verfügung.

Bitte besuchen Sie uns auf unserem Messestand Halle 9 Stand D84 und freuen Sie sich auf weitere Neuigkeiten im Bereich der D8 Plus Züge. Hier zeigen wir praxis- und sicherheitsdienliche Weiterentwicklungen und Ergänzungen in Richtung D8 (Plus)² für mehr Nutzen und Sicherheit bei identischer Handhabung. Bei den Controllern der bewährten MPC Serie von Movecat stehen außerdem Neuigkeiten und Weiterentwicklungen an, die wir erstmals zur Messe präsentieren werden.

Think Abele GmbH & Co. KG
Rudolf-Diesel-Straße 23
71154 Nufringen
Ansprechpartner: Andrew Abele
Telefon: 0 70 32 / 98 51-0
Internet: www.thinkabele.de