Aschaffenburger Beratungsgesellschaft Aretas akquiriert gleich drei Top-Berater für den Bereich Exzellente Services. Hart umkämpfter Personalmarkt. Projekte und Klienten sind beim Meinungsführer und Impulsgeber für innovative Servicekonzepte außergewöhnlich und spannend.
Aschaffenburg, 8. März 2012 Der Bedarf an innovativem Servicemanagement wächst und entsprechend steigt die Nachfrage nach professionellen Beratern in diesem speziellen Segment. Der Aschaffenburger Beratungsgesellschaft Aretas ist es nun gelungen, weitere ausgewiesene Experten auf diesem Gebiet für sich zu gewinnen: In Kürze werden Nicole Albrecht, Matthias Bartels und Dr. Horst Neyer das Team verstärken. Alle drei bringen spezielles Know-how in der Service-Beratung mit.
„Wir freuen uns besonders darüber, auf diesem hart umkämpften Markt gleich drei neue Top-Berater für unser Unternehmen begeistert zu haben.“ erläutert Martin Beims, einer der drei geschäftsführenden Gesellschafter. „Unsere Klienten schätzen uns, weil sie dank unserer Konzepte und Lösungen für Exzellente Services erfolgreicher werden – Mitarbeiter sind von uns begeistert, weil unsere Unternehmenskultur von Vertrauen und positiven Anreizen geprägt ist. Nur in einem solchen Umfeld sind Mitarbeiter auch in der Lage, ihre Klienten zu begeistern!“
Aretas sucht für den weiteren Ausbau der Beratungsgesellschaft für Exzellente Services potenzielle Mitarbeiter aus dem Bereich Service-Management. Weitere Informationen dazu sind auf der Homepage und auch bei XING zu finden.
Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de
Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen.
Kontakt:
Aretas GmbH
Martin Beims
Wermbachstraße 36-48
63739 Aschaffenburg
+49 6021 45600 90
http://www.aretas.de
info@aretas.de
Pressekontakt:
prowerning Kommunikationsberatung
Gerolf Werning
Ruppenholzweg 7
63179 Obertshausen
info@prowerning.com
06104 6899911
http://www.prowerning.com