Kunden der Smilingbits GmbH profitieren von Level 3 Netzwerk-Diensten und dem Schutz vor DDoS-Attacken
Frankfurt/London, 05. März 2012 – Level 3 Communications, Inc. (NYSE: LVLT) gibt heute bekannt, dass sich die Smilingbits GmbH für ihre Dienste entschieden hat. Die Smilingbits GmbH, ein führender Softwareanbieter in Deutschland, verbessert mit den Netzwerk-Diensten die Sicherheit und Effizienz des Online-Kundenportals, einem wichtigen Instrument für den weltweiten Kundenstamm.
Das in Regensburg ansässige Unternehmen Smilingbits entwickelt individuelle Software-Systeme für Unternehmen im Multimedia- und Business-Sektor. Smilingbits wird eine Reihe von Level 3-Produkten einsetzen und erweitert seine Service-Palette um Advanced und Managed Network Solutions. Zu den Netzwerklösungen gehören Dedicated Internet Access (DIA), Colocation Services und Schutz vor DDoS-Attacken. Die Services bieten Smilingbits nicht nur den Zugang zum umfangreichen IP-Netzwerk von Level 3, sondern gewährleisten auch den Schutz von Ressourcen und Kernkompetenzen des Unternehmens.
„Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden besonders sichere, effiziente und leistungsstarke Softwaresysteme zu bieten“, sagt Björn Ohlrich, Senior System Administrator bei Smilingbits. „Mit den Netzwerk-Diensten von Level 3 sind wir jetzt in der Lage, unseren Kunden rund um die Uhr einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu unserem Online-Kundenportal bereitzustellen.“
Level 3 bietet seine Netzwerk-Lösungen in Zusammenarbeit mit Prolexic an, einem der größten Anbieter von DDoS-Abwehrlösungen.
„Die Managed Network Services von Level 3 sind so konzipiert, dass sie Unternehmen wie Smilingbits mit erstklassigen und sicheren Lösungen ausstatten, die sie vor Angriffen und Ausfällen schützen“, sagt James Heard, Regional President EMEA bei Level 3. „Die Smilingbits GmbH kann sich auf die Dienste von Level 3 verlassen. Wir garantieren, dass die Webseite, die einen geschäftskritischen Bestandteil des Unternehmens darstellt, geschützt bleibt, und die Leistung liefert, die die Kunden erwarten.“
Level 3 bietet seine Dienste auf Intercity-, Metro- und Unterwasserglasfasernetzen mit über 165.000 Meilen Länge an und ist in mehr als 45 Ländern präsent. Somit kann das Unternehmen sowohl globale als auch lokale Verbindungen mit höchster Skalierbarkeit anbieten.
Weitere Informationen über das fortschrittliche Netzwerk von Level 3 und seine Service-Dienstleistungen finden Sie auf www.level3.com.
Level 3 Communications, Inc. (NASDAQ: LVLT) ist ein führender internationaler Anbieter von IP-basierten Kommunikationsdienstleistungen, der sich auf Geschäftskunden aus Firmen-, Content-, Wholesale-, Behörden- und Regierungsbereichen konzentriert. Mithilfe seines zuverlässigen, skalierbaren und sicheren Netzwerks liefert Level 3 integrierte IP-basierte Lösungen, darunter konvergente Sprach-, Daten-, Video- und gemanagete Lösungen, und bietet seinen Kunden so Zugang zu Wachstumschancen und Effizienz. Level 3 betreibt eine einzigartige weltweite Serviceplattform, die auf Glasfasernetzen beruht und sich über mehr als 45 Länder erstreckt und über beträchtliche Unterseekabelkapazitäten vernetzt sind. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.level3.com.
Kontakt:
Level 3 Communications
Monica Martinez
1025 Eldorado Boulevard
80021 Broomfield, Colorado
+1 720-888-3991
http://www.level3.com
monica.martinez@level3.com
Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de