BigMachines erhält AppExchange Best of ’11 Award in der Kategorie Angebotserstellung von Salesforce.com-Kunden

Salesforce.com würdigt die besten AppExchange-Partner-Apps

BigMachines im vierten Jahr in Folge für branchenführende Anwendung zur Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung ausgezeichnet

showimage BigMachines erhält AppExchange Best of '11 Award in der Kategorie Angebotserstellung von Salesforce.com-Kunden

Frankfurt, 1. März 2012 – BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung und B2B-eCommerce, wurde von salesforce.com-Kunden mit einem AppExchange Best of ’11 Award geehrt. Die BigMachines-Software ist auf dem AppExchange verfügbar:<a href="http://www.salesforce.com/appexchange„>http://www.salesforce.com/appexchange

BigMachines erhielt den Award in der Kategorie Beste Angebotsanwendung für seine On-Demand-Software für Sales Enablement. Diese Anwendung lässt sich in die Salesforce Sales und Service Clouds sowie ERP-Systeme nahtlos integrieren. Bereits im vierten Jahr in Folge erhält BigMachines diesen AppExchange „Best Of“ Award in der Kategorie Angebote. BigMachines liefert skalier-, wiederhol- und berechenbare Vertriebstools, die Kunden reduzierte Bearbeitungszeiten von der Anfrage über das Angebot bis zum Auftrag liefern, Fehler eliminieren und den Gewinn steigern.

„Durch die Integration von BigMachines in die Salesforce Sales und Service Clouds haben wir unsere Angebotserstellung grundlegend verändert“, sagt Reggie Dye, Vice President of Sales Operations von Press Ganey Associates. „Wir haben nun einen konsistenten, zuverlässigen Weg, um Preise für all unsere Produkte und Services zu gestalten. Durch die von BigMachines ermöglichten effektiven Prozesse haben wir die Sicherheit, für jeden Kunden den richtigen Preis zu ermitteln.“

„Das AppExchange ist der weltweit führende Anwendungsmarktplatz für Social Enterprises“, erläutert Mike Rosenbaum, Senior Vice President of AppExchange von salesforce.com. „BigMachines fördert den Erfolg unserer Kunden durch Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung in der Cloud. Wir gratulieren ihnen zu ihrer Auszeichnung als beste Angebotsanwendung auf dem AppExchange im Jahr 2011.“

Die Kategorie Angebote, eine von 12 verschiedenen Kategorien, würdigt Anwendungen, die Funktionen für Konfiguration, Preis- und Angebotserstellung liefern. Die kundengewählten „Best Of“ Awards zeichnen AppExchange-Partner aus, die herausragende Benutzerbewertungen im letzten Jahr erhalten haben. Sie werden auf Basis von Benutzerbewertungen vergeben und spiegeln nicht die Meinungen von salesforce.com, seinen Mitarbeitern oder Partnern wider.

Über die Force.com-Plattform und AppExchange
Force.com ist die bewährte soziale Unternehmensplattform zur Erstellung und den Betrieb von Geschäftsanwendungen in der Cloud. Force.com ist die Grundlage der Salesforce CRM-Anwendungen, der mehr als 200.000 individuellen Anwendungen, die von salesforce.com-Kunden wie Japan Post, Kaiser Permanente, KONE und Sprint Nextel genutzt werden, und der über 1.400 Anwendungen unabhängiger Softwareanbieter, erstellt von Partnern wie BMC, FinancialForce.com und Fujitsu.
Auf der Force.com-Plattform erstellte Unternehmensanwendungen können auf einfache Weise über den Force.com AppExchange-Marktplatz verbreitet und vermarktet werden: http://www.salesforce.com/appexchange/.

Über BigMachines AG
BigMachines ist der weltweit führende Anbieter von On-Demand-Software für Produktkonfiguration,Angebotserstellung und B2B-eCommerce. Die BigMachines-Software unterstützt Unternehmen aller Branchen, mehr und schneller zu verkaufen. Die Optimierung der Vertriebsprozesse vom Angebot bis zum Auftrag steht im Fokus der BigMachines-Lösung. Vertriebsorganisationen, Distributoren und B2B-Kunden können mit der BigMachines Software schnell und einfach Produkte konfigurieren und komplexe Preise kalkulieren. Angebote, Aufträge und Verträge werden darauf basierend erstellt. Genehmigungsprozesse in Unternehmen werden automatisiert und beschleunigt. BigMachines lässt sich leicht in CRM- und ERP-Systeme führender Hersteller, wie salesforce.com®, Oracle® oder SAP® integrieren. Zum schnell wachsenden Kundenstamm von BigMachines zählen globale und etablierte Unternehmen wie Kodak, Siemens, Ingersoll Rand und Tele2, sowie dynamische und junge Unternehmen wie ShoreTel und Voltaire. BigMachines ist weltweit mit Niederlassungen in Chicago, Frankfurt, London, San Francisco, Singapur und Tokio vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.bigmachines.de.

Kontakt:
BigMachines AG
Melanie Gipp
Hahnstr. 70
60528 Frankfurt am Main
marketing.emea@bigmachines.com
+49 (69) 247505 -90
http://www.bigmachines.de