JAM Software: Kundenservice und Produktqualität stehen erneut hoch im Kurs
Joachim Marder, Geschäftsführer und Inhaber von JAM Software GmbH
Kunden kaufen, sind von der Produktqualität überzeugt und empfehlen das Produkt weiter – der Idealfall für einen Hersteller. Mit 100 Prozent Kundenzufriedenheit hat JAM Software bei der Kundenbefragung abgeschnitten, die im Rahmen des Zertifizierungstests für „Microsoft Gold Certified Partner“ regelmäßig durchgeführt wird.
Teil des Zertifizierungstest für die Auszeichnung zum „Microsoft Gold Certified Partner“ ist auch die Messung der Kundenzufriedenheit, die Microsoft zusammen mit TNS Infratest vornimmt.
Bei der für das erste Quartal 2011 durchgeführten Kundenbefragung hat JAM Software in allen Kriterien durchweg positiv abgeschnitten: Generell waren 100 Prozent der Kunden zufrieden, 87 Prozent von ihnen sogar sehr. 98 Prozent würden JAM Software weiterempfehlen, 95 Prozent von ihnen erneut ein Produkt kaufen. Sie schätzen die technische Kompetenz des Software-Entwicklers, ebenso wie die hohe Produktqualität und den Kundenservice. Die befragten Kunden beurteilten die Lösungen und Leistungen ferner als außergewöhnlich und sahen Wettbewerbsvorteile für sich beim Kauf eines Produktes von JAM Software.
„Kundenservice spielt für uns eine wichtige Rolle, um unsere positiven Ergebnisse auch im nächsten Jahr wieder zu erreichen“, so Joachim Marder, Geschäftsführer von JAM Software. „Die Produktqualität und der Kundenservice werden kontinuierlich weiterentwickelt. Dabei ist das Kundenfeedback ein maßgebliches Kriterium.“
Die gesamten Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie 2011 von JAM Software finden Sie unter:
http://www.jam-software.de/company/press_release/kuzuum_0711/DE/JAM_Software_Ergebnisse_Kundenzufriedenheitsumfrage_2011.pdf
Die Pressemitteilung sowie druckfähiges Bildmaterial steht zusätzlich zum Download zur Verfügung: http://www.jam-software.de/company/press_release.php?folder=kuzuum_0711
Alle Pressemitteilungen von JAM Software finden Sie hier: http://www.jam-software.de/company/press.php
Die JAM Software GmbH mit Sitz in Trier wurde Ende 1997 von Joachim Marder gegründet und beschäftigt 18 Mitarbeiter. Der Softwareanbieter ist auf Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftwarelösungen für die vielfältigen Anforderungen von Einzelanwendern, Entwicklern und Unternehmen spezialisiert. Die Produkte werden über einen eigenen Internetshop sowie ein internationales Netz von Resellern vertrieben. Das komplette Software-Portfolio kann vorab kostenlos für 30 Tage in voll funktionsfähigen Demoversionen getestet werden. Zum Kundenkreis zählen ca. 80 % der Top 100 Unternehmen weltweit. Seit dem Jahr 2000 ist JAM Software offizieller Microsoft Partner. Im Juni 2007 hat das Unternehmen die höchste Stufe im Microsoft Partnerprogramm erreicht und ist zum „Microsoft Gold Certified Partner“ aufgestiegen. Durch diese und weitere Partnerschaften (u.a. mit IBM und Intel) können die Softwareprodukte optimiert und schnell aktualisiert werden. Kundenumfragen, die zusammen mit Microsoft und TNS durchgeführt wurden, bestätigen JAM Software eine Kundenzufriedenheit von 100 % (Umfragezeitraum: Januar bis März 2010).
www.jam-software.de
Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
Kontakt:
JAM Software GmbH
Sven Engelmann
Max-Planck-Str. 22
54296 Trier
0651 / 14 56 53-61
www.jam-software.de
presse@jam-software.de
Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft
Maike Rose
Arnulfstr. 33
40545 Düsseldorf
rose@doerferpartner.de
0211-52301-33
http://www.doerferpartner.de