Unter dem Motto „Leistung erkennen – Zukunft gestalten“ findet die diesjährige Deutsche Anlegermesse am 2. und 3. März 2012 in Frankfurt, Messezentrum, statt. Das Team von CMC Markets, dem führenden Anbieter von CFDs (Contracts for Differences), erwartet Sie am Stand I3 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Nils Gajowiy, erfahrener Trader und Coach, wird am 2. März um 16.15 Uhr einen Vortrag zum Thema „Rohstoffhandel – Kein Buch mit sieben Siegeln“ halten.
Mit der neuen Online-Handelsplattform „Next Generation“ von CMC Markets können Privatanleger ca. 3.000 Werte aus den Bereichen Aktien, Indizes, Rohstoffe und Währungen handeln. „Next Generation“ ist die einzige CFD-Handelsplattform, bei dem Anleger mit frei wählbarem Hebel sowie nach Betrag und in Bruchstücken bis 1/1000 handeln können. Das Risikomanagement sowie die Finanzierungskosten, die lediglich auf das geliehene Kapital anfallen, stellen nur einige der zukunftsweisenden Features dieser Plattform dar. Der Handel ist von jedem Computer via Web-Frontend oder mobil mit iPhone, iPad und demnächst auch Android möglich.
CMC Markets Deutschland mit Hauptniederlassung in Hamburg und Zweigniederlassung in München ist eine Tochtergesellschaft der CMC Markets UK plc mit Sitz in London. CMC Markets bietet Anlegern Handelsmöglichkeiten in CFDs (Contracts for Differences) und ist, gemessen am Handelsvolumen, der führende Anbieter von CFDs in Deutschland. Das Angebot von CMC Markets in Deutschland umfasst CFDs auf über 3.000 verschiedene Werte aus über 20 Märkten (unter anderem: Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe sowie über 80 Währungspaare). Auf all diese Werte kann long und short gehandelt werden. Das 1989 von Peter Cruddas in London gegründete Unternehmen verfügt heute über Büros in Deutschland, Kanada, Hongkong, Australien und der Volksrepublik China.
Kontakt:
CMC Markets
Robert Ulm
Neumühlen 9
22763 Hamburg
040/555510-100
www.cmcmarkets.de
r.ulm@cmcmarkets.com
Pressekontakt:
GFD Finanzkommunikation
Emmanuelle Bitton-Glaab
Fellnerstr. 7-9
60322 Frankfurt
bitton-glaab@gfd-finanzkommunikation.de
069/971247-32
http://www.gfd-finanzkommunikation.de