dailypresent.de – Die neue Verlosungsplattform im Internet und auf Facebook

Dailypresent.de ist ein junges, dynamisches Startup aus Köln – Wir wollen kein weiteres Verlosungsportal sein, sondern diese Idee auf eine neue Ebene bringen!

Das Pilotprojekt „dailypresent.de“ startete bereits Ende 2010 mit einer provisorischen Website und gehörte zu den Pionieren dieser Sparte. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten! Nach über 100 erfolgreich akquirierten Partnern und über 150 Verlosungen galt es konkrete Pläne für eine professionelle Umsetzung zu schmieden.

Am 27. Februar war es nun endlich soweit! Das Portal meisterte mit neuem Outfit und erweiterten Funktionen den Relaunch!
Das Angebot von dailypresent.de umfasst innovative Vermarktungsideen zur Bewerbung verschiedenster Produkte und Dienstleistungen. Im Vordergrund steht nach wie vor die enge Anbindung an Facebook. Die Bewerbung der einzelnen Produkte erfolgt im Rahmen einer 24, 48 oder 72 stündigen Verlosung an der alle User kostenlos teilnehmen können. Die Teilnahme kann sowohl über die Plattform von www.dailypresent.de als auch direkt über die Facebook Seite erfolgen.

In besonderem Maße hebt sich dailypresent.de mit zahlreichen Zusatzfunktionen von seinen bereits am Markt etablierten Mitbewerbern ab. Zum einen, bietet dailypresent.de eine Dealfunktion, bei der dem Werbepartner eine integrierte Rabatt-Aktion ermöglich wird. Zum anderen besteht die Möglichkeit ein abschließendes Reporting zur Verlosung zu bekommen.
Mit der Dealfunktion können Werbekunden parallel zur Verlosungsaktion auch gezielt Absätze über dailypresent.de generieren und den Teilnehmern der Verlosungsaktion exklusive oder rabattierte Angebote offerieren.

Der Clou: Die sonst branchenüblichen Provisionen bleiben aus! Dailypresent.de berechnet nur eine einmalige Pauschale für die Dealfunktion, sodass der Werbepartner zu 100 Prozent von den Absätzen profitieren kann!
Das abschließende Reporting liefert Informationen zur Teilnehmerstruktur der Verlosung und enthält wertvolle Informationen zur Eingrenzung der Kernzielgruppe. Diese Funktion ist besonders für junge Unternehmen interessant, die noch keine klar definierte Zielgruppe haben und somit die Eingrenzung besser optimieren können.

Das wichtigste Argument jedoch beim dailypresent.de Konzept ist, dass ein Produkt exklusiv beworben wird! Nebenstehende Anzeigen oder gleichzeitig statt findende Verlosungen, welche die Aufmerksamkeit der Nutzer ablenken könnten, gibt es nicht!

Durch die optimale Integration der viralen Faktoren werden die Teilnehmer animiert Freunde zur Verlosung einzuladen! Jeder Freund, der durch einen Pinnwand Eintrag an der Verlosung teilnimmt bringt ein Extra Los für die Verlosung!