Die EcoVadis-Methodik basiert auf internationalen Nachhaltigkeitsstandards und deckt über 200 Kategorien und mehr als 175 Länder ab. EcoVadis überprüft die Nachhaltigkeitsrichtlinien, -maßnahmen und -ergebnisse von Unternehmen in vier Themenbereichen: Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung.
„Unsere Position unter den besten 5 Prozent zu halten und gleichzeitig das Unternehmen schnell wachsen zu lassen, ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, mit Veränderungen umzugehen, ohne den Fokus auf das Gesamtbild zu verlieren“, kommentiert Stefan Albertsson, CEO der AddSecure Group.
AddSecure erhielt Lob für die Demonstration eines fortschrittlichen Managementsystems für Umweltthemen und Geschäftsethik.
„Bei Nachhaltigkeit geht es um das Streben nach Besserung. Im letzten Jahr haben wir in die Verbesserung des Umfangs unserer Umweltdaten investiert und gleichzeitig das Managementsystem auch auf die Informations- und Datensicherheit ausgeweitet. Ich freue mich, dass dies anerkannt wird“, sagt Johanna Giorgi, Chief Sustainability Officer bei AddSecure. Quelle: AddSecure Group