Rugby-Star Antoine Dupont wird Bitpanda-Botschafter

– Bitpanda, Europas führende Online-Handelsplattform, gibt den Namen seines neuen Botschafters bekannt: Antoine Dupont, der weltbeste Rugby-Spieler im Jahr 2021 und beste Spieler des 6-Nationen-Turniers 2020, 2022 und 2023.
– Antoine Dupont und Bitpanda teilen die gleichen Werte: Disziplin, Leistung, Führung und Integrität.
– Diese Ankündigung ist Teil des starken Engagements von Bitpanda in der Welt des Sports. Zu Beginn dieses Jahres gab Bitpanda strategische Partnerschaften mit Tennis-Star Stanislas Wawrinka und dem FC Bayern München bekannt.

Paris, 15. Juli 2024. „Selbstvertrauen ist ein Schlüsselfaktor für Leistung. Es ist wichtig für mich, zu wissen, dass ich auf die Menschen um mich herum zählen kann. Das gilt auch für alle meine Partner. Daher ist es beruhigend, eine Plattform wie Bitpanda zu haben, die es den Menschen ermöglicht, mit Vertrauen zu investieren“, sagt Antoine Dupont.

Die neue Partnerschaft festigt die Position von Bitpanda als Marktführer in seinem Sektor und sein Engagement in der Welt des Sports. Bitpanda erweitert seine Initiativen und seinen Einsatz, um das Wachstum neuer Technologien und deren Einsatz auf internationaler Ebene zu fördern. Diese Zusammenarbeit ist ein Zeichen für die Verbindung zwischen dem Rugby-Sport und der dynamischen Welt der Kryptowährungen.

Eric Demuth, Mitbegründer und CEO von Bitpanda, kommentiert: „Die Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Persönlichkeiten, die unsere Werte teilen, ist für Bitpanda als Europas führendes Unternehmen für digitale Assets von zentraler Bedeutung. Wir wollen Partner, die Champions sind, die mit uns sowohl ein Gewinner-Mindset teilen als auch eine Leidenschaft für unsere Arbeit, und die sich nicht vor neuen Herausforderungen scheuen. Antoine Duopont verkörpert genau das. Als einer der größten Sportler seiner Generation ist er ein echter Champion und Leader. Außerdem ist er ein authentischer Vertreter in Sachen digitale Assets und ein überzeugter Unterstützer der zugrunde liegenden Technologie. Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Glück bei seinem bevorstehenden Olympia-Debüt.“

Die größte Auswahl an digitalen Vermögenswerten in Europa

Bitpanda bietet über seine Investmentplattform mehr als 3.000 digitale Vermögenswerte an, darunter mehr als 400 Krypto-Assets, zahlreiche Aktien, ETFs, Edelmetalle und Rohstoffe. Damit ist Bitpanda die Plattform mit einem der umfangreichsten Angebote an digitalen Assets in Europa. Gleichzeitig ist Bitpanda eine der am stärksten regulierten Krypto-Plattformen in Europa und bietet seinen Nutzern das höchste Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit auf dem Markt.

Bitpanda wurde 2014 in Wien gegründet und ist einer der führenden Krypto-Broker Europas. Mit einer Auswahl von über 2.800 digitalen Vermögenswerten, zu denen mehr als 400 Kryptowerte sowie zahlreiche Aktien*, ETFs*, Edelmetalle und Rohstoffe gehören, bietet das österreichische Fintech-Einhorn eines der umfangreichsten Investment-Angebote. Mehr als 4,5 Millionen Nutzer:innen und Dutzende Banken und andere Finanzinstitute vertrauen bereits der Multi-Asset-Investitionsplattform. Bitpanda ist in zahlreichen europäischen Ländern lizenziert und arbeitet seit Jahren eng und vertrauensvoll mit den lokalen Aufsichtsbehörden zusammen. Damit gilt Bitpanda als eine der sichersten und am strengsten regulierten Trading-Plattformen der Branche. Bitpanda hat Büros in Wien, Amsterdam, Barcelona, Berlin und Bukarest.

*Aktien und ETFs sind die zugrunde liegenden Assets der als Bitpanda Stocks geführten Verträge und werden von Bitpanda Financial Services GmbH ausgestellt. Weitere Informationen sind auf bitpanda.com abrufbar.

Firmenkontakt
Bitpanda GmbH
Paul Wolter
Stella-Klein-Löw Weg 17
1020 Wien
+49 (0) 89 99 38 87 0
451119 Rugby-Star Antoine Dupont wird Bitpanda-Botschafter
https://www.bitpanda.com/de

Pressekontakt
HBI Communication Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Hermann-Weinhauser-Str. 73
81673 München
+49 (0) 89 99 38 87 30
451119 Rugby-Star Antoine Dupont wird Bitpanda-Botschafter
https://www.hbi.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.