MedSMART: Neue Größen im Sortiment

Der automatisierte Medikamentenschrank MedSMART sorgt für eine sichere Aufbewahrung, Ausgabe und Verwaltung von Medikamenten direkt in der Nähe der Patienten in Krankenhäusern. Wir erweitern unser Produktangebot und bieten MedSMART jetzt in weiteren Größen an, sodass der Medikamentenschrank noch besser an die individuellen Anforderungen und räumlichen Gegebenheiten der Krankenhäuser angepasst werden kann. Dies erhöht die Flexibilität bei der Produktkonfiguration erheblich.

MedSMART besteht aus einer benutzerfreundlichen Software, einem Hauptschrank und optionalen Nebenschränken für zusätzliche Lagerkapazität. Ab sofort ist der Hauptschrank nicht nur in der Standardgröße (203,5 cm Höhe) erhältlich, sondern auch als Compact-Version mit einer Höhe von 155,9 cm. Zudem ist der Nebenschrank nun neben der Standardausführung in zwei weiteren Varianten verfügbar: Compact und Mini. Diese neuen Varianten sind besonders platzsparend, wobei der Nebenschrank Mini mit einer Höhe von nur 109,1 cm sogar unter Arbeitstischen platziert werden kann. In dieser Version ist auch eine Konfiguration ohne MedDoor und ausschließlich mit Schubladen möglich.

Durch die Einführung dieser neuen Größen eröffnen sich Krankenhäusern zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten für die automatische Medikamentenausgabe in patientennahen Bereichen. Jede Größe ist speziell auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglicht die Gestaltung eines MedSMART-Netzwerks nach individuellen Vorstellungen. Neben den unterschiedlichen Maßen können auch Anwendermodule, Schubladen und Regale nach den spezifischen Anforderungen der jeweiligen Einrichtung konfiguriert werden.

Swisslog Healthcare AG
Webereiweg 3