Mit KUMON selbstständig im Bildungsmarkt

Am 24. Februar 2012 informiert der weltweit größte Anbieter individueller Förderung in Frankfurt über die Möglichkeit der Eröffnung eines eigenen Lerncenters mit Mathematik und Englisch

(ddp direct)Selbstständig in einem attraktiven, wachsenden Bildungsmarkt für KUMON-Franchise-Nehmer bedeutet das eine interessante und zukunftsträchtige unternehmerische Tätigkeit in der außerschulischen Förderung von Kindern und Jugendlichen. Die KUMON-Lernmethode vermittelt nicht nur Lernstoff, sondern fördert die Freude am Lernen und verhilft zu mehr Selbstbewusstsein und nachhaltigen Erfolgen in der Schule. Doch als weltweit viertgrößter Franchisegeber hat KUMON noch einiges mehr zu bieten: über 50 Jahre Erfahrung, intensive Gründungsberatung, exklusive Schulungen und kontinuierlicher Marketing-Support sowie eine sehr geringe Einstiegsgebühr zeichnen das System aus. Interessenten, die sich als Franchise-Nehmer im Bildungsbereich selbstständig machen möchten, können sich am Freitag, den 24. Februar 2012, um 10 und um 14 Uhr in der KUMON-Geschäftsstelle Frankfurt, Dreieichstraße 59, 60594 Frankfurt, über das Unternehmen, die KUMON-Methode sowie die Eröffnung eines eigenen KUMON-Lerncenters ausführlich informieren.

Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an KUMON-Pressekontakt

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/thdo2s

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/mit-kumon-selbststaendig-im-bildungsmarkt-13668

Die KUMON Deutschland GmbH ist eine Tochter des weltweit größten privaten Anbieters außerschulischer Lernförderung, des KUMON Institute of Education in Osaka (Japan). Aktuell lernen mehr als 4,6 Millionen Kinder und Jugendliche aller Altersstufen darunter auch viele Vorschulkinder in 47 Ländern und Regionen täglich erfolgreich mit KUMON. Weitere Informationen unter www.kumon.de.

Kontakt:
PR & Text Bureau
Margit Schmitt
Max-Planck-Str. 6-8
50858 Köln
info@prtb.de

http://shortpr.com/thdo2s