Oft bezahlen die Bürger 300 Euro zuviel bei der Stromrechnung, analysiert Schlautipp.de
In vielen Fällen bezahlen die Bürger 300 Euro zuviel bei der Stromrechnung, daher sollte jeder seine Stromrechnung überprüfen, wie viel er selbst zuviel bezahlt:
Schlautipp.de enthüllt, wie viel die Bürger zuviel beim Strom bezahlen, laut Schlautipp.de sind es in sehr vielen Fällen 300 Euro und auch mehr, die zuviel bezahlt werden, das kann jeder Bürger selber nachprüfen mit dem Strom-Tarifrechner.
Der Strom-Tarifrechner ist ganz einfach in der Bedienung, hier gibt man einfach seine Postleitzahl und den jährlichen Stromverbrauch ein und schon berechnet der Strom-Tarifrechner wie viel man zuviel bezahlt hat, bzw. wie viel Geld man sparen kann. Dabei wird der eigene Stromversorger in den Vergleich genommen mit knapp 1.000 Stromanbietern, die in Deutschland verfügbar sind.
Schlau; Die Stromabrechnung prüfen spart oft 300 Euro im Jahr
Die Medien haben schon umfangreich über den Wechsel des Stromanbieters informiert – dieser ist kostenlos – auch der Wirtschaftsminister rät den Bürgern zum Wechsel des Stromanbieters um mehr Konkurrenz in den Strom-Markt zu bekommen, denn gerade die örtlichen Grundversorger erhöhen regelmäßig die Preise, was jedoch unnötig ist, um die eigenen Gewinne zu steigern, auf Kosten der Bürger.
Der Strom-Preisvergleich
Der Strom-Preisvergleich bringt Transparenz in den Strom-Markt, somit können sich teure Stromanbieter nicht mehr verstecken, sondern jeder teure Stromanbieter wird enttarnt, jetzt liegt es an den Bürgern selber dies zu nutzen und auch aktiv zu werden – nämlich zu einem günstigeren Stromanbieter zu wechseln.
Informationen und Nachrichten zur Energie.
Strom-Preisvergleich, Gas-Preisvergleich
Stromanbieter-Wechsel Service
Gasanbieter-Wechsel Service
Kontakt:
SchlauTipp.de
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
01805-660225-0
http://www.schlautipp.de
webmaster@schlautipp.de
Pressekontakt:
OnlinePresse.info
Martin Brotzler
Gänsäckerstr. 5
71332 Waiblingen
redaktion@onlinepresse.info
01805-60225-0
http://www.onlinepresse.info