Ratingen, 17. Februar 2012 – Auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 28. Februar bis 01. März 2012 wieder im Estrel Convention Center in Berlin stattfindet, ist InVision Software mit seiner Lösung für effizientes Workforce Management (WFM) erstmals im LiveCallCenter vertreten. Neben ausführlichen Informationen zu dem hier live im Einsatz demonstrierten Produkt erhalten Besucher des InVision-Standes E4/F3 in Halle 4 auch einen Überblick über das neue Cloud-Angebot injixo sowie über das Trainingsprogramm von The Call Center School. Am 29. Februar 2012 erläutert Andreas Bopp im Messeforum in Halle 4, von 15 bis 16 Uhr, „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“.
Cloud Computing ist aktuell eines der wichtigsten Themen in der IT-Welt, und speziell auch für Callcenter. Callcenter-Manager und IT-Entscheider nutzen zunehmend die Vorteile wie Kostenersparnis, Verfügbarkeit und Flexibilität, um Cloud-Anwendungen gewinnbringend in ihrem Unternehmen einzusetzen. Mit InVisions Cloud-Lösung injixo wfm können Contactcenter die mehrfach prämierte Workforce-Management-Lösung von InVision nutzen, ohne vorab in teure Hardware und Softwarelizenzen investieren zu müssen. injixo wfm ist über einen Internetzugang nutzbar und steht direkt, ohne langwierigen Einführungsprozess zur Verfügung. Die monatliche Nutzungsgebühr beträgt 9 Euro pro Callcenter-Agent.
Ebenso wichtig wie die Implementierung einer möglichst kostensparenden und gleichzeitig effizienten IT-Ausstattung im Callcenter ist es, in der Anwendung der technischen Infrastruktur bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Dabei fehlt es jedoch oftmals an Hintergrundwissen und Know-how. Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen werden daher immer wichtiger, um einen schnellen Return-on-Investment in neue Anwendungen sicher zu stellen. Hier bietet InVision mit The Call Center School ein fundiertes Repertoire an Callcenter-spezifischen Lerninhalten, das sich in den letzten zehn Jahren bei den Teilnehmern in der Praxis bewährt hat.
Besuchen Sie InVision Software auf der CallCenterWorld 2012:
- Wo: Halle 4, Stand E4/F3 und im LiveCallCenter, Estrel Convention Center Berlin (Sonnenallee 225, Berlin)
- Wann: 28. Februar – 01. März 2012, 9:00 – 18:00 Uhr
Kommen Sie zur Präsentation von Andreas Bopp, Vice President Sales, Central & Eastern Europe, InVision:
- „Wie Cloud Computing das Workforce Management im Callcenter revolutioniert“
- Wann: Mittwoch, 29. Februar 2012, 15 – 16 Uhr
- Wo: Messeforum in Halle 4, Estrel Convention Center Berlin
Über InVision Software:
InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management, welches Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhilft. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.
Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com
Ansprechpartner:
InVision Software AG
Jutta Handlanger, Head of Corporate Communications
Halskestraße 38, 40880 Ratingen
Tel.: +49 (0)2102 728-252, E-Mail: pr@invision.de