In Zusammenarbeit mit Spreadshirt bietet congstar jetzt auch einen on-demand T-Shirt Shop und integriert den „congstarizer“ als kreatives Element
Leipzig, 16. Februar 2012: Ab sofort können Kunden und Interessenten bei congstar nicht nur ihr Tarifpaket für Mobilfunk, Festnetz und DSL frei zusammenstellen. Im congstar T-Shirt Shop können sie nun auch ihr ganz persönliches Freiheitsgefühl mit grafisch ansprechenden T-Shirts zum Ausdruck bringen.
Als besonderes Highlight für den congstar Kunden wurde, neben verschiedenen bekannten Motiven wie dem congstar Bulli, der beliebte „congstarizer“ in den T-Shirt Shop integriert. Mit Hilfe des „congstarizers“ lässt sich jedes Foto individuell in den kampagnentypischen, illustrativen Pop-Art-Stil überführen und damit T-Shirts veredeln. Mit der Einbindung des „congstarizers“ und dem bewährten Print-On-Demand-Prinzip des Shops ermöglicht Spreadshirt dem Telekommunikationsanbieter mehr als nur reine Werbe-T-Shirts. Es ist vielmehr eine Verlängerung der congstar Kampagne in Lebensbereiche jenseits von Telefon- und Datentarifen. Über die bald folgende Integration des Shops in die congstar Facebookseite soll darüber hinaus die Verzahnung mit Social Media verstärkt werden. Eine anfängliche Gutscheinaktion wird die Einbindung in diesen Kommunikationskanal begleiten.
Das Beste zum Schluss: Pro Shirt werden zwei Euro an den gemeinnützigen Verein Körbe für Köln e.V. gespendet.
Über Spreadshirt
Spreadshirt ist die führende Clothing-Commerce Plattform, über die im vergangenen Jahr mehr als 40.000 Shop Partner T-Shirts und Accessoires verkauften. Rund 350 Mitarbeiter arbeiten daran, die Ideen der Kunden auf Shirts zu bringen und verschickten 2011 über 2 Millionen T-Shirts.
Ohne Fremdkapitel wurde Spreadshirt im Jahr 2002 in Leipzig gegründet und ist heute in Europa und den USA tätig. Sie können Spreadshirt und die Menschen dahinter in den Spreadshirt Blogs, über Twitter, Flickr oder Facebook treffen.
Über congstar
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmenserfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile 2 Millionen Kunden.
congstar wurde im Jahr 2011 mehrfach ausgezeichnet: Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2011“ – dank höchst zufriedener Kunden. Und der TÜV Saarland zertifizierte das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Im November 2010 wurde der erste eigene congstar Shop in Köln eröffnet. Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.
Kontakt:
Eike Sievert
Spreadshirt
Pressesprecherin
Gießerstraße 27
04229 Leipzig
Mail: eike.sievert@spreadshirt.net
Tel.: 0341 594 00 – 5382
Fax: 0341 594 00 – 5149