Frank Schwarz Gastro Group GmbH auf Tour: Kochen in der arabischen Wüste

Traditionell beginnt das Geschäftsjahr für die Frank Schwarz Gastro Group GmbH (FSGG) mit einem Auslandseinsatz in der arabischen Wüste. Gemeinsam mit zwei weiteren Meistern der internationalen Küchenkunst wird der 46-Jährige kräftig die Werbetrommel für ein bekanntes deutsches Küchenausstattungsunternehmen rühren.
Die vom 19. bis 22. Februar stattfindende „Gulfood“ ist die bedeutendste Messe im Nahen Osten im Bereich Ernährung, Großküchentechnik und Lebensmitteltechnologie. Während der letztjährigen Veranstaltung präsentierten sich insgesamt 3.800 internationale Unternehmen. Mehr als 62.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland besuchten die Messe. „Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein können“, meint FSGG-Geschäftsführer Frank Schwarz, der in der nächsten Wochen mit Ehefrau Christine  auf die Reise nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emiraten aufbricht.
Gemeinsam mit seinem Kollegen Marcus Michel aus Saalfeld und Teppanyaki-Meister Xiao Wang wird der Duisburger TV-Koch die neusten Induktions- und Grillplatten eines großen deutschen Profiküchenausstatters präsentieren. Das Unternehmen stellt darüber hinaus auch seine hochmodernen Front Cooking-Stationen „Made in Germany“ vor.
Internationale Messeauftritte sind für das Duisburger Eventcateringunternehmen mittlerweile zum festen Bestandteil des Jahreskalenders geworden.  „Wir generieren rund ein Fünftel unseres Gesamtumsatzes im Ausland“, so Schwarz weiter. Längst haben auch internationale Auftraggeber von der Leistungskraft der FSGG erfahren, die neben einer hohen Professionalität auf die ausgezeichnete Qualität und einen gastronomischen Vollservice setzen.