Kostenlose Upgrades selbst für Nutzer aller Vorgängerversionen
Alzenau – 11. Juli 2011 – Mindjet®, führender Anbieter von Produktivitäts-Software sowie internetbasierter Applikationen zum visuellen Organisieren und Verwalten von Informationen und Ideen, bietet seine Software ab sofort zu reduzierten Sommer-Konditionen an. Der Grund: Im Herbst bringt Mindjet den Nachfolger MindManager 2012 auf den Markt.
Bis Ende September bietet Mindjet eine Grace Periode für MindManager für Windows Einzellizenzen an. Alle Kunden, die in dieser Zeitspanne neue Lizenzen oder Upgrades für MindManager Version 9 für Windows kaufen, erhalten ein kostenloses Upgrade auf die nächste MindManager Version. Ausgenommen von dieser Aktion sind Produkte, die als Microsoft Office 2010 Bundle erworben wurden.
Sämtlichen Anwendern der Vorgängerversionen von MindManager für Windows, unterbreitet Mindjet bis zum MindManager 2012 Launch ebenfalls ein spezielles Angebot: Diese Kunden können Upgrade-Lizenzen für MindManager Version 9 für Windows für 119 Euro zzgl. Mwst. statt 149 Euro zzgl. Mwst. erwerben. Außerdem erhalten sie MindManager 2012 zur Markteinführung kostenlos on top. Dieses Angebot ist für Lizenzprogramme nicht erhältlich.
„Es gibt für unsere Kunden keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, MindManager zu kaufen“, sagt Scott Raskin, CEO bei Mindjet. „Die Kunden erhalten ab sofort alle aktuellen Funktionen zu einem sehr günstigen Preis und sogar die Nutzer von Vorgängerversionen profitieren von der MindManager 2012 Einführung im Herbst.“
Sämtliche Mindjet Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Fachhandel vertrieben.
Quellen:
Mindjet Mobile Products: http://www.mindjet.com/mobile-apps
Mindjet-Blog-Post zur Mobil-Strategie: http://blog.mindjet.com/2011/06/mobile-strategy
Mindjet auf Facebook®: http://www.facebook.com/mindjet Mindjet auf YouTube®: http://www.youtube.com/mindjet Mehr Mindjet-News: http://www.mindjet.com/press/reviews/overview
Über Mindjet
Die Software-Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, steigern die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.
Mehr als 1,8 Millionen Nutzer und 48 der Top 50 der „innovativsten Unternehmen weltweit“ (BusinessWeek) arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben gezeigt, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Mindjet-Produkte gibt es als Kauf- bzw. Mietversion unter http://www.mindjet.de oder über ein ausgedehntes Partnernetzwerk. Mindjet wurde 1997 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in Europa und Asien.
Kontakt:
Mindjet GmbH
Pascale Winter
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
+ (49) 6023 / 9645-403
www.mindjet.de
pascale.winter@mindjet.com
Pressekontakt:
HBI GmbH
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929 München
antonia_contato@hbi.de
089-993887-42
http://www.hbi.de