Volle Haare zum Valentinstag: Mit ContactSkin den Herzenswunsch vieler Männer erfüllen

Fürth, 10. Februar 2012. Alljährlich nutzen Liebende den Valentinstag, um ihre Partner zu beschenken und ihnen auf diese Weise ihre Gefühle zu demonstrieren. Während die einen sich für einen Restaurantbesuch oder die obligatorischen Blumen und Pralinen entscheiden, suchen andere nach einem Geschenk der besonderen Art. Mit dem Zweithaarsystem ContactSkin hat frau die Möglichkeit, ihrem Liebsten einen Herzenswunsch zu erfüllen. Schließlich leidet nahezu jeder zweite Mann unter Haarausfall und damit einhergehenden Geheimratsecken bis hin zur Glatzenbildung. Häufig hadern Betroffene mit ihrem Schicksal und fühlen sich unattraktiv, denn trendig gestylte Frisuren bleiben ihnen verwehrt.

Haarprobleme ade

Doch das moderne Haarhaut-Haftsystem ContactSkin bietet innerhalb kürzester Zeit Männern mit diesen Problemzonen Haare „wie gewachsen“. Dabei handelt es sich um eine völlig schmerzfreie und natürlich aussehende Alternative zur Haartransplantation oder zu den üblichen Toupets. In einem der bundesweit über sechzig Fachstudios appliziert der von der Gesellschaft für Haarästhetik (GFH) zertifizierte Friseur die extrem dünne und luftdurchlässige Haarhaut. Anschließend schneidet er die vom Kunden gewünschte Frisur, bei der Eigen- und Fremdhaar miteinander verschmelzen. Einmal aufgebracht, verbleibt ContactSkin für circa vier Wochen auf der Kopfhaut und erlaubt festes Ziehen an den Haaren, Schwimmen und sogar Saunen. Auch die Pflege und das Styling des Zweithaars gestalten sich genauso unkompliziert wie bei Eigenhaar.
So muss kein Mann mehr auf volles Haar verzichten, denn mit ContactSkin kann jeder seinem Partner einen lang gehegten Wunsch erfüllen, nicht nur am Valentinstag.

Über die Gesellschaft für Haarästhetik:
Im Jahr 1991 wurde das Unternehmen gfh gesellschaft für haarästhetik mbh von Cornelia Hoffmeister gegründet, lange Jahre enthielt das Sortiment hauptsächlich Toupets, Perücken, Zubehör und Pflegeprodukte. Das Unternehmen beschäftigt 18 Mitarbeiter. Seit 2007 vertreibt die GFH ContactSkin und seit 2009 die selbstklebende Weiterentwicklung ContactSkin SPEED europaweit an Friseure. Diese Systeme bestehen aus 1-Weg-Haarfolien, sogenannten Haar-Haut-Systemen, die alle 4-6 Wochen ersetzt werden, unverrückbar auf der Kopfhaut haften und Männern somit eine ganz neue Alternative zu Toupets und Implantationen bieten.

Pressekontakt:
Borgmeier PR
Wioletta Januszewski, Petra Wilts
Lange Str. 112
27749 Delmenhorst
Tel: 04221/93 45-322/320
Fax: 04221/15 20 50
Mail: januszewski@borgmeier.de, wilts@borgmeier.de
www.borgmeier.de