Bis zum Kehraus am 21. Februar haben Phyllis I. und Robert II. sehr anstrengende Tage vor sich. Das Prinzenpaar der Münchner Faschingsgesellschaft Würmesia jagt gerade an den Wochenenden von einem Auftritt zum anderen – da tut es gut, in München eine zentrale und gut erreichbare Bleibe zu haben, die Komfort, Gemütlichkeit und perfekten Service bietet.
Zum vierten Mal in Folge ist dies das Mercure Hotel München Schwabing, wo das Prinzenpaar am 2. Februar eine Suite bezog. Natürlich standesgemäß: Phyllis I. und Robert II. wurden von Präsident Hans Kolß, 2. Präsidentin Sandra Vogl, weiteren Mitgliedern des Präsidiums, zwei Gardemädchen und zwei Stadtwachen begleitet, so dass sich schließlich über 20 Menschen in der Suite drängten.
Edition M1 der Grands Vins Mercure von Emmanuil Kakulakis
Zuvor hatte Hoteldirektor Emmanuil Kakulakis symbolisch den großen „Schlüssel ins Paradies“ überreicht; dabei unterstrich er die „Ehre durch solch adelige Gäste“, die er samt Gefolge zudem mit einer riesigen Torte und einem fröhlichen Weißwurstessen überraschte.
Ans Herz legte er dem Prinzenpaar auch eine Flasche „Edition M1“, die erste Mercure-Eigenkomposition auf der exklusiven Weinkarte „Grands Vins Mercure“. Der Direktor: „Ein Glas unseres bereits prämierten M1 ist ohne Zweifel die beste Belohnung nach einem Abend mit vielen Auftritten.“
Über eine „solch gastfreundliche Unterstützung“ freute sich Sandra Vogl. Sie betonte „die sehr harmonische Partnerschaft mit dem Schwabinger Mercure Hotel“, die man auch an der „ausgesprochen entspannten und herzlichen Atmosphäre zwischen Faschingsgesellschaft und Hotel-Team ablesen“ könne. Und natürlich bekam Emmanuil Kakulakis den ganz neu von Kunstmaler Helmut Bäuml gestalteten Faschingsorden verliehen.
Weitere Informationen und Buchung unter www.mercure.com.
***
Über Mercure:
Mit über 100 Häusern ist Mercure eine der größten Hotelmarken in Deutschland. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den „Grands Vins Mercure“. Weltweit ist Mercure mit 700 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com.
Über Accor:
Accor, weltweit führender Hotelbetreiber und europäischer Marktführer, ist in 90 Ländern mit 4.400 Hotels und über 530.000 Zimmern präsent. Von der Luxus- bis zur Economy-Klasse bietet Accor ein umfassendes Portfolio von Hotels unter den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/Formule 1/ibis budget, hotelF1 und Motel 6. Mit 145.000 Mitarbeitern weltweit bietet die Gruppe ihren Kunden und Geschäftspartnern fast 45 Jahre an Know-how und Expertise. In Deutschland ist Accor mit über 330 Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Suite Novotel, Mercure, Adagio, ibis, all seasons/ibis Styles, Etap Hotel/ibis budget und Formule 1 vertreten.
Pressekontakt:
Accor Hospitality Germany GmbH
Michael Kirsch
Director Public Relations und Unternehmenskommunikation
Hanns-Schwindt-Strasse 2
81829 München
Tel: +49 (0) 89/63002 500
E-mail: michael.kirsch@accor.com
Web: www.accor.com/presse/deutschland
Accor Presse Service
Bernhard Krebs
Tel: +49 (0) 160/94741365
E-mail: accor-presseservice@redkrebs.de
Service für Journalisten
Die Accor PressCorner Deutschland www.accor.com/presse/deutschland