Fotostudio verschenkt Herzen an Brautpaare

Das Fotostudio focoloco aus dem Berliner Stadtbezirk Steglitz nimmt am 18. und 19. Februar 2012 an der Hochzeitsmesse im Schloss Diedersdorf teil. Sonja Bahalwan, die das Fotostudio vor etwa sieben Jahren aufgebaut hat, besitzt bereits sehr viel Erfahrung mit Hochzeitsmessen.

Zusammen mit ihrem Kollegen Christian Wese, der seit zwei Jahren ebenfalls in diesem Fotostudio arbeitet, werden beide Fotografen ihre aktuellen Fotos auf der Hochzeitsmesse vorstellen. Sie sind durch ihre vielen Hochzeiten echte Profis auf dem Gebiet der modernen Hochzeitsfotografie.

Der Messestand vom neuen focoloco Team wird noch moderner und auffälliger als die Jahre zuvor an den anderen Messestandorten. Zukünftige Brautpaare bekommen durch die zahlreichen tollen Fotos einen Vorgeschmack auf das, was sie von den beiden Fotoprofis erwarten können.
Als Dankeschön für den Besuch auf dem Messestand bekommt jeder Interessent ein leckeres Lebkuchenherz geschenkt.

Im Zuge der Hochzeitsmesse haben die Fotografen fleißig an der Außendarstellung gearbeitet und beispielsweise die Webseite www.focoloco.de komplett neu erstellt.
Darauf findet man neben den Leistungen, Preisen und natürlich vielen Fotos zukünftig auch das Angebot des Monats.
Aktuell erhalten alle Hochzeitspaare, die im Monat Februar 2012 ihre Hochzeit noch fest buchen, einen Preisnachlass in Höhe von 10%. Wer im Monat März ein professionelles Businessfoto von sich für sein Profil auf Social-Network Seiten wie Xing oder Facebook im focoloco Fotostudio aufnehmen lässt, bekommt dieses für einen Preis von nur 29 Euro statt 45 Euro regulär.
Es lohnt sich also, die Webseite der Fotografen sowie den Stand B06 in der Scheune auf der Hochzeitsmesse Diedersdorf zu besuchen.

Hochzeitsmesse Diedersdorf am 18. und 19.02.2012
Schloß Diedersdorf
Kirchplatz 5- 6
15831 Diedersdorf
Stand B06 in der Scheune

focoloco Fotostudio
Rheinstraße 45
Aufgang 4; 3. OG
12161 Berlin
www.focoloco.de
info@focoloco.de
Tel. 030 841 838 10

Über focoloco, den verrückten Focus und Ort des Feuers

Focoloco ist nicht nur der Name eines Fotostudios. Hinter focoloco steckt noch viel mehr. Im Spanischen ist focoloco zusammengesetzt aus den beiden Wörtern foco (focus) und loco. Focus bedeutet Brennpunkt und loco heißt übersetzt verrückt. Zusammen ergibt sich:

focoloco = verrückter Focus (Brennpunkt)

Im Lateinischen bedeutet focoloco Ort des Feuers.

Modern, kreativ und ein bisschen verrückt ist genau die Philosophie, nach der die Fotografen Sonja Bahalwan und Christian Wese fotografieren.
Im Zentrum von Berlin Steglitz arbeiten sie erfolgreich in ihrem Fotostudio, in dem Fotos nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden umgesetzt werden.