Channel Pilot Solutions gewinnt notebooksbilliger.de AG als Kunden

Mit dem Neukunden gewinnsetzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops Deutschlands auf Channel Pilot Pro.

Hamburg, 04.01.2023–Die Channel Pilot Solutions GmbH hat die notebooksbilliger.de AG als Kunden gewinnen können. Mit dem neuesten Zugewinn setzt die Mehrheit der 25 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf das Multichannel-Tool aus Hamburg.

Notebooksbilliger.de, die zu den fünf umsatzstärksten Onlineshops für Unterhaltungselektronik in Deutschland gehören, werden ihre Produkte mithilfe von Channel Pilo Pro zukünftig optimiert auf zahlreichen Online-Kanälen, wie Google, idealo, Facebook und vielen weiteren ausspielen.

„Wir haben uns den Markt der Produktdatenmanagement Tools angesehen und haben mit Channel Pilot Pro das Tool gefunden, das uns am besten hilft, unsere Prozesse zu automatisieren und unsere Produktdaten für die Online-Vertriebskanäle zu optimieren.“ sagt Emilie Zhai, Solution Leadder notebooksbilliger.de AG.

Ralf Priemer, CEO und Mitgründer von Channel Pilot Solutionsäußert sich zu dem Neukundengewinn: “Wir sind sehr stolz, dass die notebooksbilliger.de AG Channel Pilot Pro künftig als ihr Produktdaten-Optimierungs-Tool nutzt und freuen uns auf die enge Zusammenarbeit.“

Über die notebooksbilliger.de AG:

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Stuttgart, Dortmund und Berlin bietet der Online-Händler nicht nur Notebooks, sondern auch Smart Home, Tablets, Smartphones sowie PCs, Monitore und Komponenten. NBB wurde vielfach ausgezeichnet: Zuletzt 2022 von Bild in der Rubrik „Deutschlands Lieblinge“ (Kategorie Consumer Electronics) sowie 04/2022 die Auszeichnung „Preis-Champions in der Kundenbegeisterung“ durch die Zeitung DIE WELT.

Über die Channel Pilot Solutions GmbH:

Die Channel Pilot Solutions GmbH ist ein E-Commerce-SaaS-Anbieter aus Hamburg. Mit Channel Pilot Pro bietet das Unternehmen Onlineshops, Agenturen und Brands ein innovatives cloudbasiertes Multichannel-Tool an. Damit können die Nutzer ihre Produktdaten an diverse Kanäle exportieren, umfassend optimieren und ihre Umsätze signifikant steigern.
Die Mehrheit der 25 größten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland haben sich bereits für Channel Pilot Pro entschieden. Insgesamt nutzen über 3.500 Onlineshops in Europa Channel Pilot Pro, um ihre Produkte auf über 2.500 Online-Vertriebskanälen in 40 Ländern zu verkaufen.
Zu den Kunden zählen beispielsweise OTTO, AboutYou, Cyberport, Hornbach, Douglas, DocMorris, REWE, Bauhaus, ShopApotheke, MyToy sund viele weitere Größen der E-Commerce Branche aber auch viele Marken, wie z.B. Nespresso, Mercedes-Benz, S’Oliver, Fielmann, Bonprix, Tom Tailor oder L’Oréal.
Pressekontakt:
Channel Pilot Solutions GmbH
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg
Marcia Gauger
Marketing-& PR-Managerin
E-Mail: press@channelpilot.com
Tel.: +49 40 468 988 962