ATLAS Interactive, der europäische Marktführer für Micro Payments, ist vom 07. bis 09. Februar 2012 auf der Casual Connect Europe in Hamburg als Aussteller in Halle G2 am Stand 16 vertreten. Die diesjährigen Schwerpunkte der internationalen Konferenz für Mobile-, Casual- und Social-Games befassen sich mit aktuellen Spiele-Trends und neuen Wegen der Monetarisierung – ein Thema auf das ATLAS Interactive spezialisiert ist.
ATLAS Interactive ist seit über 15 Jahren als Paymentdienstleister aktiv. Zahlreiche Unternehmen aus der Gamesbranche zählen zum festen Kundenstamm. Diese setzen auf kanzalooTM, dem Allround-Bezahlsystem für digitale Güter, welches die gängigsten mobilen Bezahlmethoden (Direct Carrier Billing, Premium SMS, Voice) vereint und in über 85 Ländern angebunden werden kann. ATLAS Interactive macht sich seinen Erfahrungsschatz bereits zunutze und weitet seine Dienstleistungen auf weitere Branchen aus.
„Neben kanzalooTM bieten wir unseren Kunden weitere Optionen zur Monetarisierung an, mit denen, über den Verkauf von In-Games-Items hinaus, zusätzliche Erlösmodelle realisierbar sind“, so Lars Ketelsen, CMO bei ATLAS Interactive.
Ein weiteres Thema auf dem Messestand von ATLAS Interactive sind aktuelle Fragestellungen, die sich aus dem Umgang mit Micro Payment-Plattformen ergeben. Dazu zählen etwa die Vermeidung einer Doppelbesteuerung oder die Optimierung der Conversion-Rate im Allgemeinen.
Für weitere Auskünfte zu diesen und weiteren Themen steht ATLAS Interactive auf der Casual Connect Europe in Halle G2, Stand 16 als Ansprechpartner zur Verfügung.