pcvisit stoppt die Pflegekosten-Explosion

Softwarepflege gegen hohe Software-Kosten

Altenpflege, Autopflege, Softwarepflege… überall steigen die Kosten explosionsartig. Nicht so bei der pcvisit Software AG. Denn jetzt gibt es bis Ende Februar für alle pcvisit-Produkte die Gratis-Softwarepflege.

pcvisit-Kunden erhalten ab dem Kauf ein Jahr lang kostenlos alle Updates auf Nachfolgeprodukte.

„Wir reduzieren die Kosten, die durch die Wartung älterer Softwareversionen entstehen. Diese Einsparungen geben wir an unsere Kunden weiter und gestalten so unser Angebot noch einmal deutlich attraktiver“, erklärt Susanne Kroh, Vertriebsleiterin bei pcvisit. „Der sogenannte Softwarepflegevertrag fällt weg und wir ermöglichen unseren Kunden die Nutzung der neusten pcvisit-Produkte.“

Zum Thema Nachfolgeprodukte, die unter die neue Regelung fallen, konnte man aus pcvisit-Kreisen jüngst erfahren: Die Entwicklungspipeline ist gut gefüllt!

pcvisit Software AG
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
Fon: 0351/7 96 59 30
Fax: 0351/7 96 59 32
E-Mail: presse@pcvisit.de
Internet: www.pcvisit.de

www.DankeSupporter.de

Über pcvisit Software AG

„Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft“

2004 gegründet – Standorte in Dresden und Alzenau – spezialisiert auf Kundennutzen.

Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Gemeinsam mit Partnern, eigenem Vertrieb und Online-Shop vermarktet pcvisit Produkte aus dem Bereich Desktop Sharing.

Das Angebot der pcvisit Software AG reicht von Standard-Boxprodukten bis hin zu hoch integrierbaren Lösungen auf Basis von caloa, unserer RTC-Engine.

Die Leidenschaft der pcvisit Software AG gilt dem Online-Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern wird aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für den Online-Support entwickelt. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte
einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen.

In diesem Zusammenhang ist 2009 die Initiative „Danke, Supporter!“ entstanden. Das Online-Portal bietet IT-Supportern Infos und Gimmicks rund um das Thema Support. Mit der Wahl des Supporters des Monats sollen Supporter-Leistungen anerkannt und gewürdigt werden.

Kontakt:
pcvisit Software AG
Susanne Kroh
Tatzberg 47/49
01307 Dresden
presse@pcvisit.de
0351/7 96 59 30
http://www.pcvisit.de