Im Rahmen einer glanzvollen Präsentation mit anschließender exklusiver Party wurde das einzigartige e-Car PG Elektrus – made by Michael Fröhlich, am 17.01.2012 in Berlin der Fachpresse sowie hochkarätigen Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Showbiz vorgestellt. Unter den Gästen waren u.a. UNESCO-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven, Modelmacher Peyman Amin, Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seiner Verlobten Bonnie Strange sowie Stefan und Claudia Effenberg. Die Schauspielerin Sophie Adell trug zu diesem aussergewöhnlichen Event natürlich auch ein aussergewöhnliches Outfit. Ein Abendkleid von TaliBoelt Design; das gesamte Styling im trendigen Color-Blocking Stil.
Schauspielerin Sophie Adell
Die deutsche Schauspielerin Sophie Adell wurde in London geboren und ist bekannt aus vielen Fernseh- und Filmrollen wie z.B. „Die Superbullen“, „Tatort“, „Mord im Blitzlicht“, der Comedy-Serie „Bernds Hexe“ und „Der letzte Zeuge“. Auf der Bühne spielte sie unter anderem mit Dieter Hallervorden. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie in New York beim Lee Strasberg Institute und an der Martha Graham School. In Los Angeles studierte sie an der Van Mar Academy. Auf die Frage „Wo sind Sie aufgewachsen?“ antwortet Sophie Adell ganz einfach: geboren als Deutsche in London, dann Belgien, Griechenland, USA, Holland und Argentinien. Sophie Adell, die aufgrund des Berufes ihres Vaters cosmopolitisch aufwuchs, lebt und arbeitet heute in München.
Sieben Fragen an Sophie: Anything Goes
Bei der Weltpremiere des PG Elektrus waren sie in richtiger Farbfleck auf der eher in schwarz gehaltenen Veranstaltung…
Sophie Adell: Ich bin etwas schräg ins Leben gebaut und freue mich ein Paradiesvogel zu sein. Daher bin ich ein großer Fan von dem Modetrend des Color-Blocking der im Moment so angesagt ist.
Wessen Kleid haben sie getragen?
Sophie Adell: TaliBoelt Design München. Mich erinnert ihr Outfit an einen goldenen Regenbogen. Zumindest haben wir eine Handvoll Farben des Regenbogens zum besten gegeben.
Wieso interessieren sie sich für Elektroautos?
Sophie Adell: Wie schön, dass das Elektroauto ein Revival erlebt! Es kam ja ursprünglich bereits 1897 auf den Markt und dann nochmals in den 1990er Jahren in Kalifornien. Und jetzt ist es in perfektionierter Form wieder da und ich freue mich das mitzuerleben. Die Zukunft ist jetzt! Richtig interessant wird es, wenn das Elektroauto mit sauberem Strom betrieben wird.
Was halten Sie generell von Elektroautos?
Sophie Adell: Ein Elektroauto hat im Vergleich zu einem konventionellen Auto eine futuristisch-moderne und elegante Erscheinung, einen leisen Antrieb und ist obendrein noch emissionsfrei. Kurz: Es ist leise und stinkt nicht. Wie eine japanische Geisha.
Heißt das, dass Sie den Elektrus fahren würden?
Sophie Adell: Sofort. Der Elektrus ist ganz besonders schick. Schade, daß wir nicht einsteigen und losfahren durften. Außerdem entspricht es dem neuen Zeitgeist.
Dem neuen Zeitgeist?
Sophie Adell: Ich glaube, dass vieles eigentlich wesentlich leichter geht als wir wissen. Und der neue Zeitgeist entspricht dieser Leichtigkeit.
Wodurch entsteht Ihrer Meinung nach diese Leichtigkeit?
Sophie Adell: Durch unsere eigene Einstellung aber auch dadurch, dass sich immer mehr Möglichkeiten entwickeln dank neuer technologischer Entdeckungen im Bereich Nanotechnologie, Robotik, Biotechnologie. Und natürlich hat sich das Leben von uns Nicht-Wissenschaftlern auch durch das Internet grundlegend verändert. Jetzt gilt: Anything Goes.
Vorstellung PG Elektrus in Berlin
Im Rahmen einer glanzvollen Präsentation mit anschließender exklusiver Party wurde das einzigartige e-Car PG Elektrus – made by Michael Fröhlich, gestern der Fachpresse sowie hochkarätigen Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Showbiz vorgestellt. Der Erfinder und Konstrukteur des PG Elektrus, Michael Fröhlich sowie Manuel Ostner, Geschäftsführer von PG, erläuterten das Erfolgskonzept des futuristisch anmutenden urbanen Sportwagens aus dem Premiumsegment. Im Anschluss an die Pressekonferenz feierten ca. 150 Gäste ausgelassen den neuen Superstar der Regensburger Lifestyle-Company in den Räumen der Berliner Freiheit. Unter Ihnen UNESCO-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven, Modelmacher Peyman Amin, Wilson Gonzalez Ochsenknecht samt Verlobte Bonnie Strange sowie Stefan und Claudia Effenberg. “Wir freuen uns sehr, dass der PG Elektrus, unser “City-Racer” par excellence bei unseren Gästen auf so positive Resonanz stößt,” kommentiert Manuel Ostner, Inhaber von PG. ”Das Interesse der Öffentlichkeit zeigt uns, dass wir mit unserer Idee, das klassische Sportwagenprinzip mit Lifestyle und zukunftsweisender elektrischer Antriebstechnologie zusammen zu bringen, goldrichtig liegen. Das belegen auch die erste Bestellungen, die bereits eingegangen sind.”
TaliBoelt Design – Couture & Styling
Gegründet im Jahre 2006 bietet TaliBoelt Design exklusive Abendkleider, Brautmoden und Dirndlmoden für Frauen und Mädchen, sowie festliche und legere Bekleidung für Kinder. Seit 2007 werden von der Profi- Brautstylistin und Modekünstlerin Natalia Boelt neben den hochwertigen Braut- und Abendmodenkollektionen der Marken San Patrick und W1 White One (Pronovias Group), sowie Alfred Angelo und Imogène, eigene individuell als Unikate entworfene Braut- und Festmoden, Brautaccessoires und Schmuckstücke angeboten. TaliBoelt Design ist eine mit dem Prädikat „San Patrick Premium Dealer 2011“ ausgezeichnete Brautmodenboutique. Im neuen und vergrößerten Braut- und Modeatelier im bayerischen Eichenau westlich von München finden seit Juni 2011 anspruchsvolle und modebewusste Frauen, die Wert auf Exklusivität und Individualität legen, das junge Modelabel TaliBoelt Design. Von der persönlichen Beratung bis zum maßgeschneiderten Braut- und Abendkleid, von handgefertigten Dirndlmoden bis zum individuell entworfenen Schmuck von TaliBoelt Design erstreckt sich das Angebot für die Braut und die anspruchsvolle Kundin. Festliche und modische Kleidung für Kinder – ebenfalls exklusiv von TaliBoelt Design – ergänzen das Produktangebot. Neu ist auch ein erweiterter professioneller Styling- und Make-Up-Bereich. Mit den neuen eigenen Braut-, Abend- und Schmuckkollektionen konzentriert sich das Unternehmen im Jahre 2012 auf das Entwerfen und die Herstellung eigener TaliBoelt Design Modeprodukte.
TaliBoelt Design
Couture & Styling
Manufaktur & Modeatelier
Kiefernstraße 7
D-82223 Eichenau b. München
Telefon +49 [0] 8141 35 64 13
Telefax +49 [0] 8141 35 67 15
Mobil +49 [0] 171 701 8676
info@taliboelt-design.com
www.taliboelt-design.com