Erfolg im Retail 2022: Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Whitepaper: Innovative POS Technologien und Anwendungen für 2022 und darüber hinaus.

Das Kundenerlebnis hat sowohl für Kunden als auch für Einzelhändler weiterhin oberste Priorität. Bereits vor einem Jahrzehnt zeichnete sich deutlich ab, dass das Kundenerlebnis das wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Marken sein würde, und zwar noch vor Preis und Produkt. Kommen wir zurück ins Jahr 2021 und wagen wir einen Ausblick nach 2022. Ein herausragendes Kundenerlebnis steht tatsächlich sowohl bei Unternehmen und Einzelhändlern als auch auf der Wunschliste der Kunden ganz oben.

– Mehr als 2/3 der Unternehmen konkurrieren schon jetzt hauptsächlich auf der Grundlage des Kundenerlebnisses.
– 77 % der CEOs geben an, dass ihr Unternehmen die Art und Weise, wie es mit den Kunden interagiert, grundlegend ändern wird, um das Geschäftswachstum voranzutreiben.
– 73% aller Befragten nennen das Kundenerlebnis als wichtigen Faktor für ihre Kaufentscheidung.

In diesem Whitepaper:

– Daten und Fakten zum Thema „Kundenerlebnisse“
– Vier Möglichkeiten, wie sich das Kundenerlebnis auf den Erfolg des Einzelhandels auswirkt
– Drei interaktive Technologien, die das Kundenerlebnis verbessern

Das gesamte Whitepaper kostenlos hier lesen: Whitepaper: Erfolg im Retail – Wie großartige Kundenerlebnisse möglich werden

Weitere Links:

www.eyefactive.com | Interactive Digital Signage Touchscreen Hardware, Software & Technologies
www.multitouch-appstore.com | Touchscreen Software App Platform by eyefactive
12x Smarte Retail Technologien für den POS der Zukunft

Als Pionier für großflächige Touchscreen-Technologien entwickelt eyefactive seit 2009 interaktive Digital Signage Lösungen in Hamburg. Das Produktportfolio umfasst heute u.a. interaktive MultiTouch Screens, Tische, Stelen und Kiosk-Terminals, den weltweit ersten spezialisierten B2B App Store für professionelle Touchscreens sowie weitere MultiTouch Technologien wie Objekterkennung auf Displays. Eingesetzt werden die Systeme von Unternehmen am Point of Sale und Information, für effektives Marketing und kollaboratives Teamwork. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Hyundai, Airbus, 3M, McDonalds, Shell und Olympus.

Kontakt
eyefactive GmbH
Matthias Woggon
Haferweg 40
22769 Hamburg
040 / 9999 695 0
info@eyefactive.com
https://www.eyefactive.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.