München/Hannover. Im September 2021 präsentiert Ricarda M. ihre neue Kosmetiklinie Secrets of Beauty THE SKIN MASTER. Die in kräftigen pinkfarbenen Tönen gehaltenen Pflegeprodukte beinhalten einen hoch innovativen Komplex, der unter anderem die Mönchsfrucht aus einer der Blue Zones unserer Welt enthält. Dort ist die Langlebigkeit der Bevölkerung überdurchschnittlich hoch ist. Als Gründe hierfür haben Wissenschaftler die positive Umwelt und die positive Lebenseinstellung ausgemacht. Der Live-Produkt-Launch wird am 25. September 2021 um 20 und 21 Uhr sowie am 26. September 2021 um 10, 11, 14 und 15 Uhr bei CHANNEL21 gesendet.
Das Glück als Schlüssel zur Schönheit
Inspiriert wurde Ricarda M. bei ihrer neuen Kosmetiklinie von den 4 Elementen Wasser, Feuer, Luft und Erde sowie neuesten Erkenntnissen der Glücksforschung, die Glück als ein Element für ein langes Leben ausmachen. Davon inspiriert, entwickelte Ricarda M. den THE SKIN MASTER Komplex, der zum einen die Mönchsfrucht aus einer Blue Zone enthält, die für das Element Erde steht. Als weitere Inhaltsstoffe wurden Szechaun Pfeffer, der für das Element Feuer steht, O2xygen Power, Sauerstoff, der für das Element Luft steht und Energy Water als Sinnbild für Wasser mit besonderer Molekularstruktur gewählt.
Aufbauprozesse können aktiviert und die Gesichtsmuskulatur entspannt werden
Was steht hinter der neuen Linie und was bewirkt sie? Altersbedingte Blockaden in den Zellen hemmen die Zellinformation. Wichtige Zellinformationen werden mit den Jahren nur noch teilweise oder gar nicht weitergegeben. Die Folge ist die Abnahme der wichtigsten Strukturproteine in der Haut, und damit eine zunehmende Hautalterung. Der Extrakt aus der Mönchsfrucht kann diese Blockade langfristig lösen. Aufbauprozesse der Haut können wieder in Gang gesetzt werden. Entspannungsfördernd wirken zudem chinesische Gelbholzbaumkörner, auch Szechuan Pfeffer genannt. Diese blockieren Botenstoffe, die für die Muskelkontraktion zuständig sind, und entspannen somit die Gesichtsmuskulatur. Auch das Element Luft entfaltet sich positiv: Mit zunehmendem Alter reduziert sich der Sauerstoffgehalt der Haut. O2xygen Power aktiviert die Sauerstoffzufuhr. Energy Water unterstützt schließlich den gesamten Prozess.
Die neuen Ricarda M.- Pflege-Produkte und Düfte im Überblick
- SOB The Skin Master Happy Face Cream, 200 ml
- SOB The Skin Master Speedy Eye Cream, 50 ml
- SOB The Skin Master Mizellen Clean Gel, 400 ml
Um das Thema der 4 Elemente geht es auch bei den neuen Düften von Ricarda M. So lanciert sie gleichzeitig für ihre Duftlinie „World of Senses“ im September 2 von 4 Düften „4 Elements“:
- WOS 4 Elements Luft, Spirit of Air EdP, 100 ml
- WOS 4 Elements Feuer, Mystery of Passion EdP, 100 ml
Weitere 2 Düfte werden ab Oktober bzw. Dezember angeboten:
- WOS 4 Elements Wasser, Energy of Water EdP, 100 ml (Oktober 2021)
- WOS 4 Elements Erde, Jewel of Earth EdP, 100 ml (Dezember 2021)
Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Pionierin im Teleshopping
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 18 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ab 30.04.2016 tritt Ricarda M. wieder live im TV bei Channel 21 auf. Channel 21 ist ein deutschsprachiger Teleshopping-Sender mit knapp 6 Millionen Kunden, der professionelle Produktpräsentationen gestaltet und diese in über 36 Millionen Haushalte via Kabel, Satellit und DVB-T verbreitet. Die Unternehmerin präsentiert ihre Produkte einmal im Monat in mehrstündigen Shows.
Weitere Informationen und aktuelle News unter:
http://www.youtube.com/user/RicardaMHofmann
http://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
https:/Instagram.com
Pressekontakt:
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 München
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
E-Mail: presse@ricardam.com