„Mit unserem Format ‚ZF Aftermarket Live‘ können wir nicht nur unsere Vision eines grünen, nachhaltigen und datengetriebenen Aftermarket von morgen vermitteln, sondern auch interaktiv mit unseren Partnern über die Next Generation Mobility diskutieren. Unsere Besucher haben Zugang zu detaillierten Informationen über unsere neuesten Produkte, Services und Technologien, die den Wandel hin zu elektrifizierten, autonomen und vernetzten Fahrzeugen unterstützen“, sagt Philippe Colpron, Leiter ZF Aftermarket. „Während der dreitägigen Veranstaltung wollen wir die Gelegenheit nutzen, Expertenwissen zu teilen, uns mit unseren Aftermarket- und Flottenkunden auszutauschen und Mehrwertdienste anzubieten.“
Im Rahmen von ‚ZF Aftermarket Live‘ präsentiert der Automobilzulieferer die neuesten Highlights seiner ‚Next Generation Aftermarket‘-Strategie mit Live-Round-Table-Diskussionen, Keynote-Vorträgen und interaktiven Trainings. Der Fokus liegt insbesondere auf Angeboten für elektrische und autonome Fahrzeuge sowie dem erweiterten Produktportfolio unter seinen Marken: ZF, Lemförder, Sachs, TRW und Wabco sowie digitalen Flottenlösungen wie Transics.
Einen besonderen Themenschwerpunkt bildet zudem das deutlich erweiterte Angebot für den Nutzfahrzeugmarkt nach der Übernahme des Automobilzulieferers Wabco, die ZF zu einem „CV Powerhouse“ macht………………. Lesen Sie hier weiter: https://telematik-markt.de/telematik/zf-plant-dreit%C3%A4giges-digital-event-zur-automechanika-frankfurt#.YQEbuI4zaUk